Was kostet eigentlich diese "Advocard"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ADVOCard ist die gemeinsame Rechtschutzversicherung verschiedener Gesellschaften.

Die Kosten richten sich nach den Leistungen, de Du versichert haben möchtest.

Sieh mal hier, da kannst Du Dir die Leistungen aussuchen:

http://www.advocard.de/internet/advocard/advocard.nsf/docs/home

Wer kennt die Seite http://www.coupons4u.de und weiss wie seriös die ist?

Ich habe den Tipp erhalten mir auf der Seite Werbung durch Support gelöscht gutscheine auszudrucken und dann damit Geld zu sparen. Kennt ihr diese Seite und könnt ihr mir sagen ob die gut ist? Ausserdem frage ich mich wie so eine Seite eigentlich funktionieren kann...

...zur Frage

Welche DAX gebundenen Fonds sind zu empfehlen?

Der DAX entwickelt sich eigentlich ganz wohlgefällig und ich frage mich welcher DAX gebundene Fonds besonders gut abschneidet und empfehlenswert ist. Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

KFZ-Versicherungsvertrag von Opa auf Enkelkind übertragbar?

vielleicht kennt hier ja jemand folgenden Fall: Opa kann nicht mehr so gut Autofahren und will es nun ganz lassen. Kann Opa seinen Vertrag auf sein Enkelkind übertragen wie es zwischen Eltern und Kindern möglich/ üblich ist? Oder ist das eine Verwandtschaftsstufe zuviel?

...zur Frage

Rechtschutz sperre?

Hallo,

wegen drohender Arbeitslosigkeit würde wir uns gerne vom Fachanwalt beraten lassen. Problem ist die Advocard läuft zum 19.07 ab, neue Verischerung setzt hier an. Da sind wir für gewöhnlich 3 Monate gesperrt.

Wenn ein Schreibm von der Firma bis zum 19.07 ankommt. Deckt alle möglichen Rechtsanwaltsangelgenheiten die Advocard ab ? Auch wenn Sie gekündigt ist ?

Leider sprechen wir mit dem Vermittler nicht mehr ! ( Ex Freund DVAG; deswegen der wechsel zur Sparkassenversicherung)

Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Spartkassen und Banken?

Die Frage hört sich vielleicht seltsam an, aber mir fällt immer auf, dass zwischen Banken und Sparkassen unterschieden wird. Was ist denn eigentlich genau der Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Gewerbeschein bei Eu Rente

Bekomme ich eigentlich als Eu Rentneriin einen Gewerbeschein?Den braucht man heutzutage bei vielen Arbeitgebern wo man einen Homebuisness Job machen kann.Steht diesrr mir zu oder wenigstens einen Teilgewerbeschein?Wer bitte kennt sich hier gut aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?