was kostet die Mitgliedschaft beim Mieterschutzbund pro Jahr?

0 Antworten

Mitgliedschaft bei Volksbanken Raiffeisenbanken - welche Vorteile bringt das?

Guten Abend.

Ich bin durch eine Werbeannonce darauf aufmerksam geworden, dass man Mitglied werden kann bei den Volksbanken Raiffeisenbanken. Ich hab dann mal interessehalber auf die Homepage geklickt, aber da keine Infos gefunden über die Vorteile einer Mitgliedschaft. Da steht bloß, dass man Interessenten über die Vorteile gerne in einem persönlichen Gespräch informieren würde...Finde ich ein bisschen wenig Information und deshalb hätte ich gerne auf diesem Wege eine Auskunft. http://www.kraft-der-genossenschaft.de/#mitgliedschaft?

Danke

...zur Frage

Auskunft beim KBA kostenlos?

Hallo Leute,

ich bin echt hart genervt. Ein freund von mir will in flensburg beim kba seine punkte abfragen, und hat mich gefragt wie er das machen kann, da er das vorher noch nicht gemacht hat. So, ich auch nicht. Habe aber gehört, bzw weiß ich es eigentlich sicher, dass die Anfrage beim kraftfahrtbundesamt gestellt werden kann/sollte, weil es einfach umsonst ist! ABER er will jetzt über eine seite punkte abfragen, die meiner meinung nach 100 pro was kostet ( www.punkteflensburg.de ).

Ist hier irgendjemand, der beim KBA schonmal eine anfrage gestellt hat und mir hundertpro sagen kann, dass das umsonst ist? Will auch einfach recht haben, weil ich mir wie gesagt ziemlich sicher bin! danke schonmal.

...zur Frage

Einkommensteuererkärung, brauche Duplikat, bekomm ich die beim Finanzamt noch, Jahr 2005?

Ich mußte feststellen, daß ich die EKst-Erklärung 2005 nicht vorliegen habe in meinen Unterlagen. Ich brauche diese unbedingt nochmals- weiß jemand, ob ich die beim Finanzamt nochmals anfordern kann- wie lang werden die Erklärungen dort verwahrt, u. was kostet eine Zweitschrift?

...zur Frage

Was kostet die Beratung beim Mieterbund?

Ich habe Probleme mit meinem Vermieter. Er kümmert sich um nichts. Ein Rechtsanwalt ist mir zu teuer. Welche Kosten kommen auf mich beim Mieterbund zu? Muss ich da Mitglied werden?

...zur Frage

Was kostet denn eine einfache Steuererklärung beim Steuerberater?

Habe nicht viel, daher zahle ich 166,- Euro /Jahr pro Steuererklärung! Zahle ich zuviel? Habe Einkünfte aus : Erwerbsminderungsrente und KAP + Riester mehr habe ich nicht zu bieten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?