Was kostet die Grenzfeststellung?

1 Antwort

Meist ist das so wenn keine Grenzsteine vorhanden sind muss um eine genaue Festellung der Grenzen gewährleisten zu können eine erneute Vermessung vorgenommen werden. Dies ist meist im Interesse der Nachkommen. Solang man sich mit den Nachbar versteht ist das alles kein Problem nur haben hinterher die Erben den Ärger am Hals. Mir ging es nämlich so . Erst war alles ok mit dem Nachbar und plötzlich gehörte ihm was was auf meinem Grundstück stand. Da wir uns nicht einigen konnten haben wir dann eine genaue Grenzfeststellung machen lassen. Ja am Ende hat das viel Geld gekostet aber jetzt ist alles geklärt. Jenach dem wie viele Grenzpunkte gesetzt werden müssen sind die Kosten unterschiedlich.Ich habe vorher in einem Vermessungsbüro angerufen und meine FFragen gestellt. Das war kostenlos und ich wußte dann was auf mich zu kamm. So ich hoffe ich konnte etwas helfen

Was möchtest Du wissen?