Was kosten neue Kunststofffenster inklusive Ausbau der alten Fenster und Einbau der neuen ?

3 Antworten

Fragen Sie es hier https://smart-bau.eu/

Ich habe Fenster und Türen von dieser Firma. Sehr freundlich und haben Sie mich gut beraten. Ich überlege jetzt noch die Terrassen Überdachung auch mit diese Firma einbauen lassen.

Das hängt von vielen Faktoren ab. Qualität, welches Bundesland (wegen der Löhne, in Brandenburg viel billiger als in München).

Hier findest Du fensterpreise und da ist auch eine Montagevermittlung zu finden:

http://www.fensterversand.com/

hi, ich habe eine Website benutzt die alle Fenster Preise miteinander vergleicht, vielleicht hilft Dir das auch weiter:) das ist die Website: http://www.fenster-preise24.de

Wie läuft die Steuerliche Behandlung eines Darlehens für vermietete Immobilien?

Hallo zusammen, wir besitzen ein Haus (A), in dem wir selbst leben. Nun planen wir ein neues Haus (B) zu kaufen und das bisherige Haus (A) in die Vermietung zu geben. Um das neue Haus (B) zu bezahlen möchten wir auf dem alten haus (A) ein weiteres Darlehen aufnehmen, dieses Darlehen entspricht in etwa unserem Eigenkapital, das wir damals in das alte Haus (A) investiert haben (rein faktisch ziehen wir mit dem Darlehen das Eigenkapital aus dem alten Haus heraus). Neben dem neuen Darlehen läuft auf dem Haus (A) noch ein weiteres älteres Darlehen. Wie ist Eure Einschätzung: würde das Finanzamt die Schuldzinsen des alten und neuen Darlehens für Haus A steuermindernd für die Vermietung anerkennen oder unterstellt das Finanzamt, dass das neue Darlehen für das neue Haus (B) reine Privatzwecke erfüllt. Besten Dank, MaxiMustermann

...zur Frage

Muss man neuen Mietvertrag für vermietete Wohnung machen, wenn diese in Familie übertragen wird?

Wenn im Zuge der vorzeitigen Erbauseinandersetzung eine Wohnung, die vermietet ist, an die Tochter übertragen wird, braucht man dann gegenüber dem Mieter einen neuen Mietvertrag oder reicht es, wenn bisherige Eigentümer neue Bankverbindung und Namen mitteilt. Nimmt der neue Eigentümer die Stellung des alten Vermieters ein?

...zur Frage

Girokonto aufgelöst, wie lange dauert es, bis das Geld vom alten Konto auf dem Neuen ist?

Hallo. Ich habe mein Girokonto gestern aufgelöst und mir wurde gesagt, dass das Geld der alten Karte auf die Neue übertragen wird. Wie lange dauert das denn in der Regel? Das war immerhin ein Vierstelliger Betrag, wäre blöd, wenn der weg wäre. LG

...zur Frage

Zahlt die Haftpflicht auch wenn ich erst 2 Wochen versichert bin?

ich habe vor kurzem, ca. 2 wochen, eine neue haftpflicht abgeschlossen. nun bin ich gestern beim entladen der neuen schlafzimmermöbel mit einem schrankteil auf die dachkante eines etwas enfernt, ca 2 meter, parkenden wagens geknallt. könnte es probleme mit der regulierung des schadens geben weil ich erst seit kurzer zeit in der versicherung bin?

...zur Frage

doppelte Erstattung des Kaufpreises. Was tun?

ich habe was gekauft - online - was ich zurückgesendet habe. Nun habe ich den Kaufpreis doppelt erstattet bekommen.

Was tun? Vom Versehen des anderen profitieren und schweigen?

Was würdet ihr tun? Wer ist in der Pflicht, den Fehler zu entdecken?

...zur Frage

Hallo, hab mir Kühlschrank gekauft, Preis mit Ein- und Ausbau, beim Finanzamt absetzbar? Wie? Danke

Hallo Leute, habe mir einen neuen Kühlschrank gekauft. Der Preis für das Gerät mit Ein- und Ausbau betrug 750 Euro. Für die Entsorgung des alten Einbauschrankes wurden 75 Euro verlangt. Welche Kosten kann ich beim Finanzamt absetzen? Es heißt doch immer: haushaltsnahe Dienstleistungen seien bei der Steuer anrechenbar. Freue mich auf Euren Rat und Tipp was ich tun kann, um das anrechnen zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?