Was kosten neue Kunststofffenster inklusive Ausbau der alten Fenster und Einbau der neuen ?

3 Antworten

Fragen Sie es hier https://smart-bau.eu/

Ich habe Fenster und Türen von dieser Firma. Sehr freundlich und haben Sie mich gut beraten. Ich überlege jetzt noch die Terrassen Überdachung auch mit diese Firma einbauen lassen.

Als ich vor drei Jahren meine Fenster ausgetauscht habe, habe ich mich für energieeffiziente Kunststofffenster von Oknoplast entschieden. Diese Fenster haben eine perfekte Wärmedämmung. Nach drei Jahren bin ich mit dieser Wahl sehr zufrieden. Im kommenden Jahr möchte ich meine Haustür austauschen. Wahrscheinlich wähle ich eine neue Tür auch bei Oknoplast. 

0

Das hängt von vielen Faktoren ab. Qualität, welches Bundesland (wegen der Löhne, in Brandenburg viel billiger als in München).

Hier findest Du fensterpreise und da ist auch eine Montagevermittlung zu finden:

http://www.fensterversand.com/

hi, ich habe eine Website benutzt die alle Fenster Preise miteinander vergleicht, vielleicht hilft Dir das auch weiter:) das ist die Website: http://www.fenster-preise24.de

Was möchtest Du wissen?