Was können wir machen? Können Sie zum uns richte Aufenthaltstitel nicht geben?

1 Antwort

Hallo,als erstes ist es richtig das ohne Akten bei den Behörden garnichts geht.Aber das gilt dann auch für ihre Seite es gilt der letzte Stand der Dinge und der gilt so lange bis die Akten wider da sind oder neue Akten angelegt werden müssen.Diese Fiktive(vorläufige Übergangsbescheinigung)ist dann erstmal alles was sie bekommen können.Noch ein Tip nebenbei die Behörden wollen bestimmt das sie den größten Teil der arbeit übernehmen und das sie den ärger haben alles zu besorgen zu erfragen ,Unterlagen neu anfordern usw.Tun sie sich das nicht an die haben es vermasselt also sollen die sich untereinander einig werden dann entstehen auch keine Übertragungsfehler und sie haben ,wenn sie schon das Nachsehen haben nicht auch noch die rennereien und den Ärgerund ,geht was schief sind sie auf der sicheren Seite

Mal ein kleiner Tip zur Lesbarkeit Ihrer Antworten:

1. Versuchen Sie mal selbst, diese zu lesen mit etwas zeitlichem Abstand.

2. Nach einem Satzzeichen folgt ein Leerzeichen, dadurch kann man Sätze und Satzteile besser unterscheiden. Ebenso vor (ja) und nach einer Klammer.

3. Man sollte ab und zu einen Absatz einfügen.

Dann würde ich Ihre Antworten demnächst auch mal lesen können. Sorry.

1
@Andri123

ich weiß das selber aber ich bin legasteniker( und muß mich jedesmal dafür rechtfertigen)will mich hier nicht bewerben und die die mich verstehen wollen tuen das auch

0
@diananottmeyer

Du musst Dich nicht "jedesmal" dafür rechtfertigen, wenn Du vorher darauf hinweist. Dann hat sicher jeder Verständnis für Deine Situation.

Hellsehen kann hier aber keiner. Es gibt genug Nicht-Legasteniker, die ohne Punkt, Komma und Absätze ins Smartphone hacken, weil sie zu bequem sind, sich mehr Mühe zu geben.

Für einen Legasteniker, sieht Dein Text allerdings sehr gut aus. Man tippt eher auf heute leider fast normale Rechtschreibfehler bzw. Nachlässigkeiten.

Ein Leerzeichen und/oder einen Absatz wirst Du aber doch auch als Legasteniker wohl einfügen können, denke ich.

0
@Zappzappzapp

danke ich werde mir noch mehr Mühe geben und darauf achten. Und mein Text sieht einigermaßen Passabel aus ,weil ich war 7 Jahre bei der Bahnpolizei und mußte Tagtäglich Berichte schreiben , etwas bleibt immer hängen

0

Was möchtest Du wissen?