Was kann passieren wenn sie zum Finanzamt geht und sich ein Anwalt nimmt?

2 Antworten

  1. Dann hat sie einen Spaziergang zum Finanzamt gemacht.
  2. Dann hat sie Kosten für einen Anwalt, auf denen sie sitzenbleibt. Die verliert sie dann zusätzlich zu den 55 Euro.

Mehr passiert da nicht. Wovor hast du denn da Angst?

Oder einer Freundin?

Kann da wirklich nichts passieren? Ich habe Angst für meine Freundin, sie ist wie ne Schwester für mich. 😕

Falls dir Frau wirklich sowas macht, mit welcher Strafe wird meine Freundin rechnen?

0
@Nadine347

Was soll denn bestraft werden?

Hat deine Freundin denn etwas Strafbares gemacht?

0
@EnnoWarMal

Nein, eigentlich nicht. Sie hat ein Foto von einer Torte genommen, also Screenshot, und wo die Frau kam, um Anzahlung zu geben, meinte meine Freundin zu der Frau, das die Torte so wie auf dem Bild wird. Darauf hin meinte die Frau, OK super.

Und jetzt sagt die Frau zu meiner Freundin, "daß das betrug ist" , (keine Ahnung was sie damit meint) "das man einfach Foto nimmt und ausgibt, als wäre es deins" obwohl sie nicht mal ein Beweis hat, dass das Foto nicht meiner Freundin gehört..

0

Vor 8 Tagen hatte die Freundin noch die Torten verkauft.

Erzählst Du uns hier einen vom Pferd?

Ich schreibe das für ne Freundin, sammle paar Informationen. Ich habe mir bisschen vom Schreiben gespart, deswegen habe ich, mich statt meine Freundin ausgegeben

0
@Nadine347

Und da hat man dich auch auf die Problematik mit dem Gesundheitsamt hingewiesen. Das ist wesentlich prekärer!

2

Was möchtest Du wissen?