was kann es bedeuten ??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denkt doch mal an den einfachsten Weg --- die Nachfrage beim Händler oder den Anruf bei der kreditgebenden Bank ... und alle Probleme lösen sich in Luft auf .... Grüße vom Querkopf

koluzka 11.10.2011, 17:28

Ja , das habe ich doch gemacht ! Die Dame ( kreditgebenden Bank ) meinte , es ist keine zusätzliche Abbuchung gewesen , sondern wurde Zinsenanteil von 194,00 Euro gezeigt . Aber , mir fehlt diese Summe , es wurde wirklich abgebucht . Dann , hat sie sich bei mir entschuldigt , sie hätte Information nur über 194 ,00 Euro . Weitere Abbuchungen kann sie nicht nachvollziehen ....:(

0

Schade, wieder einmal die Sachverhaltsdarstellung vergeigt.

Sind die Zinsen jetzt eine zusätzliche Abbuchung oder ist es der nachrichtliche Teil bei der 194er Buchung, dass darin dieser betrag an Zinsen enthalten ist?

koluzka 11.10.2011, 16:16

Es ist zusätzliche Abbuchung , aber warum ?

0
koluzka 11.10.2011, 17:50
@koluzka

Ja , die Dame wollte mir auch so erklären , quasi es wurde nur Zinsenanteil von 194,00 gezeigt. Aber diese Summe wurde tatsächlich abgebucht ! Sie hat Konto überprüft und konnte auch nicht nachvollziehen , warum denn ... Sie hat nur Info über Abbuchung von 194,00

0

Sorry, das ist völlig unverständlich......

Für 7 € Gebühr überprüft eine Verbraucherzentrale gerne den Vertrag.

EnnoBecker 10.10.2011, 18:57

Echt?

Dann mache ich das für 5 Euro!

0

Was möchtest Du wissen?