Was ist Tax code auf dem internet banking?

2 Antworten

Das ist mir nur im Zusammenhang mit Firmenkonten bei ausländischen Banken (z.B. Kanada) bekannt. Es handelt sich dabei um die Steuernummer der Firma.

2

Jap, das stimmt :)

0

Was ist der Sinn dieser Frage? Wo ist die Finanzfrage? Hast Du das nicht schon mal wissen wollen?

53

Die damalige Frage ist aber wegen Unverständlichkeit oder fehlendem Sachverhalt gelöscht worden. Die obige Frage ist immer noch unklar.

0

Wertgutstellung

hallo wie lange darf online Banking dauern???? Von der Überweisung bis zur Wertstellung gruß herbachhof

...zur Frage

Was versteht man unter der R + F Base Tax?

Hallo,

was versteht man unter der R + F Base Tax? Werden hier Realinvestitionen und Finananlagen in die Steuerbemessungsgrundlage mit einbezogen?

Danke !

...zur Frage

Kann man eine Überweisung, die man selber übers Online Banking eingegeben hat, noch ändern?

Kann man eine Überweisung, die man selber übers Online Banking eingegeben hat, noch ändern?

...zur Frage

Ist es normal, dass Online Banking Zugangsdaten mit einem Einschreiben kommen?

Ist es normal, dass Online Banking Zugangsdaten mit einem Einschreiben kommen?

...zur Frage

EC-Karte, Online-Banking und Telefon-Banking trotz Guthaben gesperrt!

Mir wurde ohne Ankündigung meine EC-Karte, mein Online-Banking und mein Telefon-Banking durch die Bank gesperrt, obwohl ich ein regelmäßiges Einkommen habe, auf dem Konto ein Guthaben ist und keine Pfändung ins Haus steht. Von der Postbank kann oder will mir keiner eine Auskunft geben und ich werde immer wieder darum gebeten, mich schriftlich an die Zentrale zu wenden. Ich habe gestern und heute jeweils ein Fax an die Postbank geschickt, mit der dringenden Bitte, sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzten und mir den Grund zu erklären. Bisher hat sich keiner bei mir gemeldet und ich stehe komplett auf dem Schlauch. Wäre ich jetzt im Ausland, hätte ich keinen Zugriff auf mein Konto. Am Schalter konnte ich gestern gegen Vorlage des Personalausweises Geld abheben. Da mir keiner eine Auskunft gibt und ich mir wirklich langsam Sorgen mache, möchte ich wissen, welche Gründe dazu führen können, jeglichen Zugang zu einem Konto zu sperren. Ich hoffe mir kann emand helfen!

...zur Frage

Wie lange kann ich über das Online Banking eine Lastschrift wegen Widerspruch zurückgeben?

Wie lange kann ich über das Online Banking eine Lastschrift wegen Widerspruch zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?