Was ist in der Regel ein 'guter' Zinssatz für einen Kredit?

2 Antworten

Jede Aufstellung, die Du im Netz findest wird entweder den günstigsten Zinssatz der jeweiligen Bank zeigen, oder einen von / bis Bereich.

Die tatsächlchen Konditionen bestimmt der Computer. in dem Moment wo die Daten drin udn die Schufa sowie Infoscore abgefragt sind, berechnet der einen Bonitätskoeffezienten udn setzt den individuellen Zinssatz ein.

Bei den meisten Vergleichen wie etwa auf http://www.sofortkredite.net/ sind ja immer nur die niedrigst möglichen Zinssätze angegeben, da aufgrund der Bonitätsabhängigkeit keine anderen Angaben möglich sind. Von daher empfiehlt es sich, einige der günstigsten Anbieter zu nehmen und dort jeweils ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Anders geht es leider nicht, die individuellen Zinssätze zu vergleichen.

Bekommt man einen Blankokredit wirklich ohne Sicherheiten? Macht sich das am Zinssatz bemerkbar?

Bekommt man einen Blankokredit wirklich ohne Sicherheiten, wie z.B. Grundschuld bei einer Immobilie, Verpfändung von Guthaben oder Lohn- und Gehaltsabtretung? Welche Banken gehen denn so ein Risiko ein? Macht sich das dann am Zinssatz des Kredites bemerkbar?

...zur Frage

Wie muss man die Score Werte der Schufa Selbstauskunft interpretieren?

Wie sind die Score Werte der Schufa Selbstauskunft zu interpretieren? Gibt es irgendwo eine gute Übersicht dazu nach der man sich informieren kann, wie man im Vergleich etwa eingestuft wird?

...zur Frage

kann ich entschädigung verlangen?

gestern war ich bei einer party wo pools aufgestellt waren. ich hatte nicht vor ins wasser zu gehen, hatte auch keinen bikini oder so an. trotzdem hat mich ein mehr oder weniger guter bekannter in den pool geschmissen - mitsamt meiner tasche , wo auch das handy drin war!

klar dass das jetzt kaputt ist. ich habe demjenigen gesagt dass ich entschädigung will, doch er will nicht zahlen, da ich im laufe des abends noch öfter in den pool geschmissen wurde, einmal auch mitsamt der tasche, aber da war das handy sowiso schon kaputt!!

er meint jedenfalls, dass die anderen auch zahlen müssen, weil sie mich auch in den pool geschmissen haben. aber - wie gesagt, das handy hat er kaputt gemacht!

also was denkt ihr darüber, ist er verpflichtet zu zahlen? er hat es ja kaputt gemacht, wenn auch nicht mit absicht, aber er hätte sich doch denken können dass ein handy in der tasche ist.

lg

...zur Frage

targo vs KVB?

hallo

kennt sich jemand mit kreditinstituen aus ???

habe ein angebot von der KVB erhalten...so müsste ich für z.b 15.000€ nur 32€ im monat zurückzahen

bei der TARGO-BANK für den selben betrag 248€ im monat

meint ihr das sich bei der KVB-BANK noch zusätzliche gebühren / zinsen verstecken

...zur Frage

kredit anbieter ohne legetemierung!!

Hallo ich suche eine Bank(oder internet seite) wo ich online ein konto (und /oder ein kredit )eröffnen kann wo ich ein kredit (oder konto von anfangan direckt überziehen kann)ohne das ich mich legetimieren muss um genauer zu sein also das ich wen ich mir online ein konto erstelle ich keine post beckomme wo ein bestätigungs passwort drinsteht was ich brauche oder eine pin abfrage über handy abwickeln muss. Eine e- mail bestätigung ist in ordnung aber nix wo ich hin muss und was vorzeigen muss.

Würde mich freuen wen ihr da eine internet seite oder namen wisst.

Vielen dan im voraus.

...zur Frage

Zinsfestschreibung abgelaufen, muss Bank den Kreditnehmer darüber informieren?

Meine Schwiegermutter hat vor Jahren ein Darlehen aufgenommen und die Zinsen immer für 5 Jahre festschreiben lassen. Die letzte Verlängerung war 2009, hier war als Ende der Festschreibung der September 2014 angegeben. Nun hat sie jedoch nicht daran gedacht die Zinsen weiter festzuschreiben. Sie rief auf der Sparkasse an und hier wurde ihr gesagt, dass sie noch bis Ende November Zeit hätte. Nach einem Besuch auf der Filiale diese Woche wurde ihr vom Zweigstellenleiter gesagt sie könne das Darlehen ja auch ablösen (klar das Geld liegt ja bekanntlicherweise im Keller)....und man wüsste nicht was sie jetzt genau wolle. Meine Frage: Hätte die Bank dem Kreditnehmer (hier meine Schwiegermutter) nicht eine Info zukommen lassen müssen bezüglich des Ablaufes der Zinsfestschreibung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?