Was ist eine revolvierende Kreditkarte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

revolvierender Kredit, einer der immer weider neu gewährt wird.

Eigentlich ist eine Kreditkarte das typoische Beispiel eines revolvierenden Kredits

Wie steigert der Aktienrückkauf den Shareholder Value?

Durch Aktienrückkauf sollte der Shareholder Value steigen. Könnte mir jemande den Zusammenhang erklären?

...zur Frage

Kreditkarte und Immobilienfinanzierung?

Guten Tag,

wir haben ein Grundstück gefunden, jetzt wollen wir zur Bank gehen.

Jetzt zur meiner frage, ich besitze eine eine Kreditkarte seit 10 Jahren.

Braucht meine Hausbank Kontoauszüge von der Kreditkarte oder sonst irgendwelche nachweise? Da werden monatlich halt die Beträge abgehoben die ich mit der Kreditkrte gekauft habe.

Kreditkarte ist nicht von der Hausbank.

...zur Frage

Steuerliche Behandlung eines Insolvenzfalles wie bei Prokon

Kennt jemande die steuerliche Behandlung im Falle eines Privatanlegers bei einem voll- oder teilumfänglichen Verlust einer Anlage in Genussscheine wie bei Prokon?

...zur Frage

Welche Kreditkarte ist die beste, American Express, VISA oder MasterCard?

Ich brauche eine kreditkarte. Die drei genannten sind die mir bekanntesten. Welche von denen kann man empfehlen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Unternehmen nach Höhe seiner Netto-Liquidität beurteilt wird?

Hallo miteinander!Was bedeutet es im Zusammenhang mit der Börse, wenn ein Unternehmen nach der Höhe seiner Netto-Liquidität beurteilt wird? Ich hab den Ausdruck gelesen, aber weiß nicht, was damit gemeint ist. Deshalb wäre es nett, wenn mir irgendwer von Euch eine Erklärung geben könnte! Danke

...zur Frage

Was bedeutet der Ausdruck "gezillmert"?

Ich habe im Zusammenhang mit Versicherungen den Ausdruck "gezillmert" gelesen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?