Was ist eine "Desachsierung des Kolbenbolzens" und warum braucht man das ?

1 Antwort

Hier:

ist das mit Skizze sehr gut erklärt.

was mir verborgen geblieben ist, ist der Zusammenhang mit Finanzen, Steuern usw.

Ich denke bei www.gutefrage.net hätte es qualifiziertere und/oder mehr Antworten gegeben.

Braucht man für Minijob eine Lohnsteuerkarte?

Ist es zwingend nötig, bei einem 450 Euro Job die Lohnsteuerkarte abzugeben beim Chef? Bin grad verunsichert-dieser meinte ich soll die Karte bringen-wozu?

...zur Frage

Von Zillmerung auf ungezillmerten Vertrag umändern?

Kann man eine 2012 abgeschlossene private Rentenversicherung mit Zillmerung auf einen ungezillmerten Vertrag umstellen? Habe von Zillmerung heute das erste mal etwas davon im Netzt gelesen. Habe das Wort vorher noch nie gehört?

...zur Frage

Was sind Wertpapierpensionsgeschäfte ?

Was sind Wertpapierpensionsgeschäfte ? Vielleicht kann mir das jemand etwas näher bringen.

...zur Frage

Wofür braucht man eine Krankenhaustagegeldversicherung?

Mir wurde eine Krankenhaustagegeldversicherung angeboten. Nach Durchsicht der Unterlagen finde ich das aber alles ziemlich unnötig. Braucht man eine solche Versicherung?

...zur Frage

Was hat Ausfalldeckung mit Hausratversicherung zu tun? Soll ich das mit Versicherung abschließen?

Hab hier die Antwort bekommen, daß ich mit der Hausratversicherung auch eine Ausfalldeckung mit abschließen soll, habe das Wort noch nie gehört, was hat das mit der Versicherung zu tun? Freu mich auf Rat von Euch.

...zur Frage

Wie lange nach Vertragsabschluss tritt eine Krankenhauszusatzversicherung in Kraft?

Hallo,ich versuche gerade meiner Schwester ein bisschen weiterzuhelfen. Sie ist beim Sport auf ihre Hand gefallen und meint, dass sie sich vielleicht was gebrochen hat. Beim Arzt war sie noch nicht, aber sie will vielleicht heute oder morgen noch ins Krankenhaus. Sie hatte schonmal einen Bruch an der anderen Hand, der schlecht ausgeheilt ist, weil da wohl auch nicht die aller kompetentesten Ärzte am Werk waren. Was wäre theoretisch, wenn sie heute oder morgen eine Krankanhauszusatzversicherung abschließen würde? Hätte sie dann direkt nach dem Abschluss ein Anrecht auf Behandlung durch einen Chefarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?