Was ist ein Positives Bruttoeinkommen?!?! (BAB-RECHNER)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Niklaus:

Weißt du, was der Hammer ist? Ich habe GENAU deinen Vorschlag gemacht, nämlich diese Suchanfrage bei Google eingegeben. Und weißt du was?

Das zweite Suchergebnis war diese Seite hier ... mit deinem vor Hilfsbereitschaft und Intelligenz nur so triefenden Kommentar :> Du hast mir wirklich SEHR geholfen, vielen Dank!

Das ist echt das Letzte, immer diese selbsternannten Klugscheißer!

LG Steve

PS: Und JA, ich habe mich gerade einzig und allein für diesen Kommentar hier registriert!

es ist das bruttoeinkommen pro zeitraum (vermutlich pro jahr) abzüglich von freibeträgen/ akzeptierter pauschalen.

bei angestellten ist es wohl das bruttogehalt (lohn-/gehaltszettel). das auf dem konto ausbezahlte ist das NETTO (bei nichtselbst. arbeit).

Was möchtest Du wissen?