Was ist ein Losungswort?

0 Antworten

Elterngeldbezugszeitraum nachträglich ändern?

hallo! ich habe unterschiedliche sachen gelesen und würde gerne wissen ob es möglich ist nach antragsstellung den bezugszeitraum des elterngeldes nachträglich zu ändern( detail: ich würde von januar 2017 bis dezember 2017 gern elternzeit nehmen, würde ich gern vollzeit wieder arbeiten gehen und mein mann die restlichen monate überlassen einfach aus finanziellen gründen). ist dies möglich? einmal hab ich gelesen einmalig ohne angabe von gründen möglich und einmal nicht möglich.. danke schonmal im voraus! liebe grüße

von Kristinaa am 27.03.2017

...zur Frage

Kann ich Geld vom Bausparvertrag bekommen ohne dass sich die Konditionen ändern?

Hallo, ich habe vor drei Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen, benötige aber jetzt einen Teil des Geldes. Ist es möglich, dass ich mir einen Teil des Bausparvertrages auszahlen lassen kann ohne, dass sich die derzeitigen Konditionen ändern?

...zur Frage

Bei welcher Bank, gibt es die Möglichkeit ein Sparbuch zu eröffnen, auf das man auch bar einzahlen kann?

...zur Frage

Wie kann man ein Sparbuch sperren und selbst noch Zugriff darauf haben?

Wenn man ein Sparbuch nicht mehr findet, sollte man dies ja vorsichtshalber der Bank melden. Wird dann das Sparbuch gesperrt? Hat man dann als eigentlicher Eigentümer des Sparbuches noch Zugriff auf das Geld?

...zur Frage

Weltspartag der Sparkasse - noch zeitgemäß? Soll ich für meine kl. Tochter Sparbuch eröffnen?

Ich lese die Werbung der Sparkasse über ihren Weltspartag, ist das noch zeitgemäß in diesen Zeiten? Ich habe eine kleine Tochter (4 Jahre) soll ich für ein Sparbuch eröffnen und ihr Geschenk am Kinderschalter abholen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Steuererklärung abgegeben..wann kommt das Geld? (Arbeitnehmer von einem Sommerjob)

Habe quasi nur die Anlage N mit der Lohnsteuerbescheinigung abgegeben, also ausser dem Hauptteil selbstverständlich. WIe lange würde es denn dauern, wisst ihr das ?

Hab es vorher über Elster vermittelt und dann die Papiere persönlich abgegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?