Was ist ein Losungswort?

0 Antworten

Kann ich Geld vom Bausparvertrag bekommen ohne dass sich die Konditionen ändern?

Hallo, ich habe vor drei Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen, benötige aber jetzt einen Teil des Geldes. Ist es möglich, dass ich mir einen Teil des Bausparvertrages auszahlen lassen kann ohne, dass sich die derzeitigen Konditionen ändern?

...zur Frage

Bei welcher Bank, gibt es die Möglichkeit ein Sparbuch zu eröffnen, auf das man auch bar einzahlen kann?

...zur Frage

Wie kann man ein Sparbuch sperren und selbst noch Zugriff darauf haben?

Wenn man ein Sparbuch nicht mehr findet, sollte man dies ja vorsichtshalber der Bank melden. Wird dann das Sparbuch gesperrt? Hat man dann als eigentlicher Eigentümer des Sparbuches noch Zugriff auf das Geld?

...zur Frage

Weltspartag der Sparkasse - noch zeitgemäß? Soll ich für meine kl. Tochter Sparbuch eröffnen?

Ich lese die Werbung der Sparkasse über ihren Weltspartag, ist das noch zeitgemäß in diesen Zeiten? Ich habe eine kleine Tochter (4 Jahre) soll ich für ein Sparbuch eröffnen und ihr Geschenk am Kinderschalter abholen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Was kann man tun wenn der Vermieter die Kaution grundlos nicht freigibt?

Es geht um ein altes Mietkautionssparbuch, daß ursprünglich bis zur letzten NK-Abr. vom Vermieter in Verwahrung behalten wurde. Gut und schön. Nun ist die Sache aber schon 3 Jahre her und der Vermieter reagiert auf keinerlei Schreiben bzg. Herausgabe des Buches samt Freigabe. Die Bank kann nicht auszahlen ohne Freigabe. Welche Chancen hat man also, an sein Geld zu kommen wenn der Vermieter nicht reagiert? Kann die Bank hier gar nix tun?

...zur Frage

Steuererklärung abgegeben..wann kommt das Geld? (Arbeitnehmer von einem Sommerjob)

Habe quasi nur die Anlage N mit der Lohnsteuerbescheinigung abgegeben, also ausser dem Hauptteil selbstverständlich. WIe lange würde es denn dauern, wisst ihr das ?

Hab es vorher über Elster vermittelt und dann die Papiere persönlich abgegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?