Was ist ein Kinderschutzbrief?

0 Antworten

neu oder gebraucht?

habe 275.-€ vom JC überwiesen bekommen für ne Waschmaschine, darf sie auch gebraucht sein, oder nur neu?

...zur Frage

Aktien 2007 erworben, Firma ging in Insolvenz in 2009, durch ein angestrengtes Verfahren wurde den Aktionären in 2016 eine Entschädigung zugesprochen und ausg!?

Ich hab Aktien in 2007 erworben (US Firma), Diese Firma ging in Insolvenz in 2009, durch ein angestrenges Verfahren wurde den Aktionären in 2016 eine Entschädigung zugesprochen und ausgezahlt , meine Frage nun wie wird so etwas besteuert, ist es steuerfrei weil vor 2009 erworbene Aktien ? Oder wird es anders besteuert?

...zur Frage

Erfahrungen mit Baufinanzierung über Interhyp gemacht?

Ich bin auf eine Anzeige der Firma Interhyp gestoßen. Sie wirbt damit, für jeden individuell nach einer günstigen Baufinanzierung zu suchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Interhyp gemacht. Ist das eine empfehlenswerte Sache? Wie hoch sind die Kosten? Danke für Antworten!

...zur Frage

Gibt es beim Autoschutzbrief eine Selbstbeteiligung im Fall der Panne?

wie ist es denn, wenn ich einen Schutzbrief habe und mein Auto im Ausland stehen bleibt. Kann ich dann einfach ein Auto anmieten und krieg das später erstattet, oder gibts da auch Selbstbeteiligung? Kann man einen Schutzbrief auch nur für einen Monat abschließen oder nur jährlich?

...zur Frage

Muss die gesetzliche Unfallversicherung zahlen?

Ein Freund zog sich beim Volleyball-Training im Betriebssport-Verein eine schlimme Verletzung am Fuß zu. Die gesetzliche Unfallversicherung sah den Unfall aber nicht als Arbeitsunfall an, weil in der Betriebssportgruppe auch Betriebsfremde mitspielten. Hat die Unfallversicherung Recht, obwohl die Betriebssportgruppe doch von seiner Firma organisiert ist?

...zur Frage

Schutzbrief fürs Auto sinnvoll, wenn man ADAC-Mitgliedschaft hat?

Wie sinnvoll ist ein Schutzbrief fürs Auto, wenn man eine normale ADAC-Mitgliedschaft hat? Die deckt doch auch schon einige der abgedeckten Risiken ab, oder nicht? Hätte gerne eure Meinung dazu, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?