Was ist die schnellstmögliche Art Geld ins Ausland zu transferieren?

4 Antworten

mit Moneygram, oder Western Union (Moneygram ist preiswerter, hat aber weniger Servicepunkte).

Hier einzahlen (Western Union geht bei der Post), das geld ist nach ca. 1 Stunde, zum Teil früher am Zielpunkt verfügbar. Der Empfänger muss sich ausweisen können.

http://www.westernunion.com/info/selectCountry.asp

hier kann man auch per Kreditkarte im IUnternet abwickeln.

Also ich bevorzuge Voxmoney - da kann ich meiner Mutter kostenlos Geld ins Ausland überweisen! Die ist nämlich aus geschäftlichen Gründen für längere Zeit im Ausland! Das geht einfach und schnell - ich hab eine Hauptkarte und meine Mutter die passende Partnerkarte. Alles andere ist mir persönlich zu umständlich und dauert zu lange ^^ Du kannst dir die Seite ja mal unter

http://www.voxmoney.com/de/auslandsueberweisung

anschauen und dir ein eigenes Bild davon machen!

Hoffe du findest das passende für dich! LG

Am günstigsten und schnellsten erledigst du das per Werbung durch Support gelöscht , Überweisung in Echtzeit, also sofort und supergünstig als alle anderen da sie jetzt neu auf dem Markt sind.

Ich sende auch Geld nach Bosnien und es funktioniert prima, informiere dich und probier es mal aus und dann melde dich wie es war.

Ich benutze die Prepaidkarte von Werbung durch Support gelöscht schon lange und unterstütze damit eine befreundete Familie in Äthiopien. Die kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, da wir im Pfarramt einen guten Ansprechpartner besitzen.

0

Was möchtest Du wissen?