Was ist die schnellstmögliche Art Geld ins Ausland zu transferieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit Moneygram, oder Western Union (Moneygram ist preiswerter, hat aber weniger Servicepunkte).

Hier einzahlen (Western Union geht bei der Post), das geld ist nach ca. 1 Stunde, zum Teil früher am Zielpunkt verfügbar. Der Empfänger muss sich ausweisen können.

http://www.westernunion.com/info/selectCountry.asp

hier kann man auch per Kreditkarte im IUnternet abwickeln.

Also ich bevorzuge Voxmoney - da kann ich meiner Mutter kostenlos Geld ins Ausland überweisen! Die ist nämlich aus geschäftlichen Gründen für längere Zeit im Ausland! Das geht einfach und schnell - ich hab eine Hauptkarte und meine Mutter die passende Partnerkarte. Alles andere ist mir persönlich zu umständlich und dauert zu lange ^^ Du kannst dir die Seite ja mal unter

http://www.voxmoney.com/de/auslandsueberweisung

anschauen und dir ein eigenes Bild davon machen!

Hoffe du findest das passende für dich! LG

Was möchtest Du wissen?