Was ist der Unterschied zwischen einer Inc. und einer LLC?

1 Antwort

Das ist eine Limited lability Company.

Das problematische daran, von Bundesstaat zu Bundesstaat wird die Gesellschaftsform in den USA unterschiedlich behandelt.

Die Besteuerung erfolgt manchmal als Kapitalgesellschaft, aber in manchen Staaten als Personengesellschaft.

Nun müsste man wissen wo NeoMedia eingetragen ist.

Ausserdem haben verschiedene Komissionen Vorschläge erarbeitet, wie die LLC zu behandeln sein sollte, aber nicht alle Bundesstaaten haben diese Vorschläge übernommen.

Danke. Es handelt sich jetzt genau genommen um eine Limited Liability Company. Und da habe ich bei Wiki folgendes gefunden:

Auf Bundesebene der USA wird die LLC entweder als Einzelunternehmen, als Personengesellschaft oder auf Antrag als Kapitalgesellschaft besteuert.[2] Der Sozialversicherung und Medicare gilt ein Gesellschafter einer LLC als Selbständiger, der über ihren gesamten Gewinn als Einkommen verfügt.

Hat man da einen Vorteil?

0
@Anton02

Keine Ahnung, ich kann nicht in die Köpfe des Board of directors der Neo Media sehen.

0
@wfwbinder

NM LLC ist in New Jersey registriert.

0

Was möchtest Du wissen?