Was ist der Unterschied zwischen einem ordentlichen und einem außerordentlichen Finanzplan ?

1 Antwort

der ordentliche ist der denmna mit seiner normalen Planung erstellt um zu sehen,w ann man aus dem Geschäftsergebnis heraus Investieren kann und wann man evtl. Kreditlinien in Ansprcuh nehmen muss.

der ausserordentliche ist dann von nöten, wenn etwas besonderes passiert, abweichungen eintreten usw.

Erfahrungen mit Plan Finanz 24?

Hallo, wir versuchen auch über Plan Finanz 24 unsere Schulden zu regulieren. Wir haben die erste Rate an diese Firma bezahlt. Mittlerweile hat der Anwalt angefangen unsere Gläubiger zu kontaktieren. Nun haben wir voll Angst, das irgendwelche Gläubiger versuchen unsere Konten oder unser Gehalt zu pfänden. Auf Rat des Beraters haben wir in einer anderen Bank ein neues Konto eröffnet. Der Berater meinte, wir sollen das Konto unbeding in ein P-Konto umwandeln lassen. Aber das wollen wir gar nicht gerne. Man hört ja, wie viel Nachteile man als P-Konto Kunde hat. Hat jemand Erfahrungen mit der Plan Finanz gemacht? Und wie habt ihr das mit euren Konten gemacht. Müssen wir wirklich Angst haben, dass Gläubiger unsere Konten pfänden, auch wenn der Anwalt diese schon kontaktiert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?