Was ist der Pfiffikus-Kinderschutz?

1 Antwort

Gesetzliche Unfallversicherung. Sind Eltern versichert, wenn sie ihre Kinder zur Schule bringen?

Wenn Eltern ihre Kinder auf dem Weg zur Arbeit zur Schule bringen, gilt dann der Versicherungsschutz noch, obwohl ein Umweg gemacht wird?

...zur Frage

Ist es sinnvoll zur Baufinanzierung eine Versicherung für den Todesfall abzuschließen?

Ich habe gehört, dass man zu einer Baufinanzierung eine Versicherung für den Todesfall abschließen sollte. Ist das wirklich sinnvoll und welche Versicherung bietet hier ein gutes Angebot?

...zur Frage

Brauchen Kinder eine Unfallversicherung?

Wie sinnvoll ist eine Unfallversicherung bei Kindern? Braucht man so etwas oder gibt es eine günstige Möglichkeit, diese bei den Eltern mit zu versichern?

...zur Frage

Welche Kfz-Versicherung bietet Beitragsrabatte für junge Kunden - BF17 - an?

Welche Kfz-Versicherung bietet wegen dem geringeren Schadensrisiko Beitragsrabatte für junge Kunden - BF17 - an, die schon ab 17 Jahren begleitet Autofahren?

...zur Frage

Welche Erfahrungen gibt es mit dem Kinder-Invalitditäts-Sorglos-Schutz (KISS) ?

Braucht man diesen Schutz ? Ich glaube die Barmenia bietet so was an ! Wer hat Erfahrungen mit diesem Kinder-Invalititäts-Sorglos-Schutz gemacht ?

...zur Frage

Ist eine Invaliditätsversicherung für Kinder sinnvoll?

Ich habe gehört das eine Invaliditätsversicherung für Kinder besser sein soll als eine einfache Unfallsversicherung? Was sind hier die Vorteile und ist so eine Versicherung wirklich sinnvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?