Was ist das" book of Ra"?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MarioSchulz,

finanzfrage.net ist eine Plattform für echte Ratgeber-Fragen auf dem Gebiet der Finanzen. Es fällt uns leider schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest du in Zukunft darauf achten, welche Art von Fragen auf finanzfrage.net erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ria vom finanzfrage.net-Support

4 Antworten

Du hättest  - nur um Dich für unsere Antworten zu bedanken  - die Frage nicht neu einstellen brauchen.

Hinter dem kleinen Rädchen unter jeder Antwort gibt es die Funktion: Antwort kommentieren. Damit hättest Du Deiner Freude freien Lauf lassen können ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitterbacke
27.03.2015, 09:45

Oh man , habe gerade erst gesehen , dass nicht die RIA gemeint ist .  ;-)))

1

Book of ra ist ein Automatenspiel schlechthin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfwbinder
16.03.2015, 20:06

Was Du alles weisst. Ich bin überwältigt. hatte ich noch nie gehört. Ra war für mich nur der ägyptische Sonnengott. Ich hätte jetzt gedacht, der hätte auch noch ein Buch geschrieben.

0

Ein Glücksspiel in Casinos und Spielhallen, umgangssprachlich oft auch als einarmiger Bandit bezeichnet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?