Was ist das beste, kostenlose Videoschnittprogamm?


22.01.2021, 15:18

(Videoschnittprogramm)

5 Antworten

Shotcut gibts für Windows, Linux und MaxOs.

https://shotcut.org/download/

Die dort angebotene zip-Datei ist eine portabel Version funktioniert also ohne Installation. Wofür braucht man sowas? Wenn man am Rechner keine Rechte hat was zu installieren.

Was soll das für ein Problem als zip-Datei sein? Dann packt man die halt aus. Wo sollte da ein Problem sein?

Ich habe dieses Zip Programm nicht und Testversion ist abgelaufen

0
@Username580937

Hä besser Du besorgst Dir jemanden der einen PC bedienen kann.

Ich hatte Dir einen link gepostet, wo Du das Progrann runter laden kannst. Das ist immer kostenlos und keine Test-Version.

0

:-)

Schau doch mal bei Heise, Chip, oder Computerbild nach. Die küren doch regelmäßig die Top x Tools

Da hab ich schon oft geschaut, da kommen zwar gratis Schnittprogramme, aber dafür sind dann da immer Wasserzeichen im Video, und das stört.

0

Und was genau willst du schneiden? Stoff? Papier?

Videos ;-) Mit welchen Programm kann man auch bitte Papier oder Stoff schneiden?

0

Was möchtest Du wissen?