Was ist CSA Cash Flow 18? eteiligung? Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Typ wollte eine bestehende Fondspolice (Abschluß vor 2005, monatlich 160, Gothaer) künigen, dafür eine klassische RV vom Volkswohlbund platzieren (weil die Fondspolice ja Totalverlustrisiko hat (so ein Volli...t)).

Alleine das reicht aus, um den Typ zum Teufel zu jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joerg69 26.06.2013, 17:01

So ist es dann auch passiert.

Er sagte, CSA Cash Flow 18 habe nichts mit der Beteiligung zu tun. Es sei ein "Ankauf der Versicherung".

Da würde mich doch mal interessieren, ob dieses Ankaufsmodell von der Bafin genehmigt ist...

An alle, die das lesen, wenn so einer kommt, Firma Querus mit so einem Produkt - oder eher Konstrukt - dringend die Finger weg lassen!!!

0

Dein erster Eindruck sollte eigentlich schon reichen, um von dem Angebot Abstand zu nehmen!

Aber schau Dir doch mal die neue Auskunft von scoredex unter Werbung durch Support gelöscht an, dort kannst Du eine Überprüfung des Anbieters einleiten. Sollte Querus noch nicht in der Datenbank erfasst sein (ich habe nicht nachgeschaut), ist die Überprüfung sogar kostenlos für Dich.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?