Was heisst Management by Objectives ?

1 Antwort

Führung durch Vereinbarung von Zielen. Der Geführte bekommt bestimmte Ziele die es zu erreichen gibt. Selbstverständlich muss er dann auch die Verantwoprtung dafür bekommen.

Mercedes-Benz Bank bietet für die Kreditkarte Verified by Visa an, für Sicherheit zu empfehlen?

Die Mercedes-Benz Bank bietet mir für meine Kreditkarte das Verified by Visa an, was meint Ihr? Ist das für die Sicherheit zu empfehlen? Das würde vor Kreditkarten-Missbrauch schützen und habe den internationalen Sicherheitsstandard 3D Secure (das mir leider gar nix sagt).

...zur Frage

Sollte man sich dem Verified by Visa System anschließen?

Ich wurde bei einer Zahlung im Internet gefragt, ob ich ein Verified by Visa Passwort einrichten soll. Braucht man das und erhöht das wirklich die Sicherheit im Internet?

...zur Frage

Gehälter im und entwicklungs möglichkeiten im Asset management

Hallo,

ich überlege mir gerade bei einer bank als trainee einzusteigen. Ich intressiere mich für die geschäftsfelder Asset Management und Private Wealth Management. Jetzt zu meiner Frage: Bei welche Bank Sollte ich einsteigen ?( welche ist die beste in diesem bereich) Wie hoch ist das Gehalt und wie sind die Arbeitszeiten? Wie sind dei Entwicklungs möglichkeiten?

Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Teilzeit: Eine Armutsfalle vor allem für Frauen?

Laut statischem Bundesamt sind derzeit ca. zwei Drittel aller Mütter, die arbeiten gehen, Teilzeitbeschäftigte. Und bleiben es recht lange. Am Ende ihres Erwerbslebens stehen Frauen deshalb oft mit Renten da, die kaum den Lebensunterhalt sichern.

Könnte eine wesentliche Ursache auch das Ehegattensplitting sein?

Die Alleinverdiener-Ehe wird durchs Ehegattensplitting und beitragsfreie Krankenversicherung für Ehepartner subventioniert. Bei einer Scheidung kommen dann aber die Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?