Was haltet Ihr von Schönheitsoperationen?

3 Antworten

Hi! sicherlich nagt es an einem , man fühlt sich unwohl in vielen situationen, auch wenn andre sagen is nich schlimm trotzdem fühlt man sich selber iwi nich gut , nutzt push bhs usw , es is schon ne mist situation in dem ein andrer sich net so ganz hineinversezen kann wenn man selber die probleme nicht hat, aber ich würde nich gleich zum erst besten doc gehn und an mir schnibbeln lassen

nimm sie an die hand unterstütze sie , geh mit ihr am besten zu einen psychologen , damit sie erstmal auch aufgebaut wird und selbstbewusst wird, manchmal nach sitzungen ändert sich dann die einstellung in einem , aber es muss ebend selber auch klick machen, geht aufjedenfall nicht nur zu einem brustspezialisten sondern zu 2 oder 3 und holt euch erstmal die informationen rein und die hintergründe wie der artzt auch ist bewertungen etc, sollte sie sich dennoch dann nach allem entscheiden für eine brust op, dann sei für sie da , das wird ihr auch dann helfen, wenn sie weiss du bist für sie da in jediglicher situation.

aber ganz wichtig is die erste linie das selbstvertrauen das muss gestärkt werden zuerst

hoffe ich konnte ein wenig helfen

Sorry, wenn ich das so sage, aber große Titten machen sie nicht zu einem besseren Menschen.

Sie würde sich also wegen anderen unters Messer legen? Dann solltest du ihr helfen, ihr Ego zu pushen.

Wo ist da bitte die Finanzfrage ?

Was möchtest Du wissen?