Was haltet ihr von Paraiba?

5 Antworten

Warum sollte man in eine obskure "Vermögensverwaltung" investieren, wenn es vergleichbare Angebote in Deutschland mit entsprechendem Track Record gibt?

Der Website von Paraiba verspricht viel ohne wirkliche Substanz und Hinweise auf Risiken, was Anleger sich wünschen, läßt aber außer Schlagworten offen, warum dies bei diesem Unternehmen besser sein soll oder überhaupt so funktionieren sollte.

Der Sitz ist wohl auf den Komoren, was nun auch extrem vertrauenserweckend ist.

Ich würde mal ohne weitere Qualifikation sagen: FINGER WEG!

Nun, eine Vertragspartner wird ein ordentliches, passives Vermögen verdienen, das bist aber wahrscheinlich nicht Du.

Paraiba ist ein Schneeballsystem. Paraiba hat keinen Sitz und keinen Geschäftsführer. Es ist ein reines Betrugssystem.

Woher ich das weiß:Recherche

Den bisherigen Antworten ist nichts hinzuzufügen.

Wieviel Vermögen hast Du denn zu verwalten und wieviel "passives Einkommen" versprichst Du Dir denn so?

Na dann vernichte mal Dein Geld! 😜😁😎

Was möchtest Du wissen?