Was haltet Ihr von diesen Krediten die im Fernsehen angeboten werden ?

3 Antworten

Bei der hausbank und jeder anderen Teilzahlungsbank ist es billiger. Maxtrallala usw. müssen sich ja auch ncoh als Vermittler vom Kunden ernähren.

Hi, Kredit ohne Schufa ist heute ein gängiges Wort. Die Schufa ist ja letztendlich auch "nur" eine Datenbank wo Schuldner aufgelistet sind. Das sagt letztendlich auch nicht zu 100% etwas über die seriösität des Kreditnehmers aus. Wenn eine Bank einen Schufafreien Kredit anbietet, und dabei noch eine normale Zinshöhe von unter 5%, überschaubare Laufzeiten und humane Tilgungsraten anbietet, warum dann nicht? Mein Sofortkredit für nen neues Auto in Höhe von 10.000 € habe ich z.B. bei bon-kredit.de bekommen. Und da habe ich keine schlechte Wahl getroffen Gruß

ich halte gar nichts davon! Es werden sich viele Kunden dorthin wenden, die bei der Hausbank nichs mehr bekommen. Und ich denke, die Hausbank ist doch immer noch seriöser als eine Bank in der Ferne, wo ich keinen persönlichen Ansprechpartner habe. Die prüfen auch besser, ob meine Bonität und Liquidität ausreicht für einen Kredit. Da fühl ich mich gut aufgehoben, denn da kenn ich meinen Ansprechpartner und kann persönliches Gespräch zu meinem Kreditbedarf führen. Das andere wäre mir zu unpersönlich. Und ob es billiger ist, ist die Frage. Kochen alle nur mit Wasser.

Hauskredit nach Regelinsolvenz wann möglich?

MIch würde interessieren ob man nach einer Regelinsolvenz irgendwann ein hauskredit beantragen kann? Die restschuldbefreiung ist jetzt ein Jahr her und ob der Eintrag in der Schufa insgesamt 3 Jahre bestehen bleibt, scheint ja umstritten zu sein. Mein Mann hat einen guten Job in der Bundeswehr, auch fest und ich bin momentan in einer EU Rente aber als Krankenschwester einen Job zu finden ist nicht schwer. Wir haben zudem ein hohes Einkommen.

Doch sorgen machen wir uns das wir nicht bauen können aufgrund der Vergangenheit.

HSt da jemand Ahnung oder Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wo kann ich erfahren, ob ich bereits bei der Schufa eingetragen bin?

Mich würde mal interessieren, ab wann man eigentlich einen Schufa-Eintrag bekommt. Reicht hierfür schon eine verspätete Zahlung an ein Versand-Haus aus (Zahlung nach erster Mahnung)? Oder müssen da schon gravierendere Zahlungsversäumnisse vorfallen? Wo kann man dies in Erfahrung bringen?

...zur Frage

Schufa Austrag nach Privat Insolvenz

Hallo, wer kann mir sagen: wenn meine Privat Insolvenz am 24.04.2013 fertig ist, WANN und WIE LANGE es dauert bis die Schufa den Eintrag löschen wird? Wie ist das Procedere dafür? Und wie kann ich das Beschleunigen ohne die drei Jahre abwarten zu müssen? Vielen Dank schon mal ;)

...zur Frage

Ist das Angebot zum "Gold-Sparen" der Postbank sinnvoll?

In mehreren Quellen habe ich nun schon vom "Gold-Sparen" Angebot der Postbank gelesen. Es klingt für mich gar nicht so schlecht für die Anlage eines höheren Betrags. Was haltet ihr von dem Angebot und ist es sinnvoll?

...zur Frage

Auto-Finanzierung bei Volkswagen Bank mit 1,9 % - klingt doch gut, oder?

Ich seh in der Zeitung grad eine "Vertrauens-Paket" von VW, wohl im Rahmen eines 60jährigen Jubiläums von VW. Die bieten eine 1,9 %-Finanzierung bei der Volkswagen Bank. Ich habe mir schon überlegt heuer ein neues Auto zu kaufen, VW finde ich auch gut, die 1,9 % sind doch ein gutes Angeboten - oder?

...zur Frage

Wie seriös ist Tecis?

Mich hat neulich ein alter Bekannter angerufen, der jetzt für die Tecis tätig ist und mich bei meinen Finanzen beraten wollte. Weil ich da grad eh Beratungsbedarf habe, habe ich einen Termin mit ihm vereinbart. Im Vorfeld wollte ich mich aber mal über Tecis informieren. Haltet ihr die für seriös oder sollte ich da lieber aufpassen? Sind die unabhängig bzw. haben die gute Produkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?