Was haltet Ihr von der folgenden Aktien Analsye Website: aktien-analyse.de

2 Antworten

schon die Aufmachung der Homepage lässt mich abschrecken. Ich machte mir dann noch die Mühe, nach dem Impressum zu suchen.

Wenn du 50 Euro für ein Buch ausgibst für ein Buch, dessen Wert du nicht kennst, dann würde ich doch auf bekannte Autoren und Titel setzen.

Herr Gelfarth taucht ja noch auf der Seite auf http://www.gevestor.de/experten/volker-gelfarth.html

Wieso hat es einer nötig, ober mehrere Webpages versteckt für gevestor zu werben?

Ein Website, der auf der Homepage als ersten Satz "3 Aktien, die Sie sofort kaufen müssen" stehen hat, ist bei mir komplett unten durch. Das ist keinen weiteren Klick - geschweige denn, irgendwelche mongolischen Tugriks, mehr wert. Ab in die Tonne.