Was haltet ihr von der BMW Bank?

1 Antwort

keine persönlcihe Erfahrung, aber gute Bank. Noch nie was schlechtes gehört.

Habt ihr gute Erfahrungen mit der Tridos Bank gemacht?

Ich habe neulich von der Tridos Bank als Alternative zur GLS Bank gelesen wenn man sich für ethisch-ökologische Banken interessiert. Habt ihr schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Bank gemacht? Eure Erfahrung würde mich sehr interessieren.

...zur Frage

Bei welcher Bank habt ihr euer Depot? Zufrieden? Erfahrungen?

Mich interessiert (bin auf der Suche nach einem Onlinebroker), bei welcher Bank ihr euer Depot habt und ob ihr damit zufrieden seid bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Vielleicht habt ihr kein Depot oder wollt es nicht sagen, könnt aber eine Empfehlung aussprechen.

Ich habe mein Depot bei....

...zur Frage

Wechselprämie bei Depotübertragung zur Deutschen Bank zu maxblue, was haltet Ihr davon?

Abend, Deutsche Bank bietet mir Wechselprämie an, wenn ich eine Depotübertragung zu maxblue mache, ich bekäme 0,5 % des übertragenen Depotvolumens, max. 2500 Euro. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr gute Erfahrungen mit maxblue gemacht? Danke.

...zur Frage

Kostenloser Sperrvermerk

Bei welcher deutschen Bank kann man ein Sparkonto mit kostenlosem Sperrvermerk einrichten? Die Deutsche Bank verlangt für den Sperrvermerk 50€. In der Postbankfiliale haben sie noch nie etwas von einem Sperrkonto gehört und mehrere Online Banken, bieten diesen Service auch nicht an. Ich habe bereits bei der SPARDA Bank, BMW- Bank und Wüstenrotbank angefragt, aber niemand kann so einen Sperrvermerk ausstellen. Ich benötige dieses Konto für den Finanzierungsnachweis bei der Ausländerbehörde.

...zur Frage

Mich plagen Schulden, habe Anzeige von Schuldner-Schutz.de gesehen, die helfen - kennt die jemand?

Hab Schulden und habe Anzeige von Schuldner-Schutz.de in der Zeitung gesehen, die helfen bei Überschuldung, kennt die jemand von Euch? Habt Ihr gute Erfahrung mit denen? Danke.

...zur Frage

Lohnt eine Geldanlage bei der GLS Bank?

Ich möchte gerne mein Geld bei einer Bank mit ethischen Prinzipien anlegen und bin auf die GLS Bank gestoßen. Lohnt es sich dort Geld anzulegen? Habt ihr Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?