Was haltet ihr von BT Group, der britischen Telekom oder BPost, dem belgischen Postkonzern?

1 Antwort

Nachdem ich mir mit Aurelius und Berkshire Hathaway eine goldene Nase verdient habe und dem ollen Wackeldackel von BH ohnehin nicht mehr so recht traue, möchte ich zu neuen Ufern aufbrechen und werde Deine Anlageideen wohlwollend prüfen. In einer Mußestunde, wann immer die sein mag.

Was das nun mit der Deflation zu tun hat, erschließt sich mir jedoch nicht. Werde aber bei einer Flasche Rotwein darüber nachdenken. Nicht von Deinem Weingut aus Chile, will ja nicht an Magenverätzung sterben.

26

Ja. Oder besser "Don`t feed the troll"?

Obwohl ich ja durch die Pfandfrage endlich das hier verstanden habe:

http://www.myspass.de/shows/tvshows/cindy-und-die-jungen-wilden/Peter-Zwegat-bei-Cindy--/1441/

Ich dachte vorher, Cindy von Marzahn nennt "Pfand" als "Einkommen", weil sie ihr eigenes Leergut wegbringt, wofür sie selbst vorher das Pfand bezahlt hat. Vielleicht hat sie aber Flaschen gesammelt. Da muß man den Clip nochmal ganz neu verarbeiten.

0
26
@Privatier59

Und nix zu finden bzgl. Urwaldingo. Mann, ich lese hier noch nicht so lange. Also, Ihr mögt Urwaldingo? Aber es gibt doch genügend Trolle, kann doch jemand anders sein.

Also, bei ca. 15 Fragen an einem Tag - mir ist das zuviel.

1
58
@Andri123

Schau meine Antworten durch. Stichwort: Deflation.

Urwaldingo ist nur der erste Account des Fragestellers. Der Ingo lebt schon lange nicht mehr.

1
58
@Privatier59

Ob "wir" ihn mögen? Wohl eher nicht. Aber manche Ideen sind schon denkenswert. Werde die genannten Aktien in der nächsten Woche durchchecken.

0
26
@Privatier59

Da mußte ich jetzt echt mal wieder lachen, dank Deines schönen Kommentars.

1

Was möchtest Du wissen?