Was genau passiert, wenn eine Option ausläuft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe Link: http://www.stock-world.de/board/forum_gesamt/405008/thread.m?a=

AMV Meldepflicht Bundesbank?

Hallo,

evtl kann mir hier jemand sagen, wie genau diese Meldepflicht für Privatpersonen abläuft und was genau gefragt, bzw angegeben werden muss....also ausser der Betrag auch die Kontonummern??

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten.

Danke und Gruß

SM

...zur Frage

einmal NV Becheinigung -immer automatisch neue bei Ablauf?

wie läuft das mit diesen NV Bescheinigungen-wenn diese abgelaufen sind, gibts dann automatisch eine Neue-weist die Bank darauf hin, wann der Ablauftermin droht?

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Onlinebanken?

Hallo zusammen,

wie genau funktioniert das mit den Onlinebanken? Ich zögere noch ein wenig, selbst auf eine Online Bank umzusteigen, weil ich dem System nicht ganz traue. Kann mir da mal jemand erklären, wie das genau abläuft bei einer Onlinebank und welche Anbieter es da so gibt (ausschließlich online)?

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie genau läuft der Prozess einer Zwangsversteigerung ab?

Wie genau läuft der Prozess einer Zwangsversteigerung ab? Ich bin mir sicher, dass ist irgendwo geregelt? Was genau muss geschehen, bis eine Zwangsversteigerung auch wirklich vollstreckt wird und welche Schritte muss das Bankinstitut dann einleiten, bevor sie Vermögensgegenstände unter den Hammer bringen dürfen?

...zur Frage

Wie kann die Geldmenge in einem Land bestimmt werden?

Die Zentralbank gibt zwar immer nur eine genau definierte Geldmenge in Umlauf, allerdings fließen ja auch viele Bargeldbeträge ins Ausland ab, wenn Bundesbürger mit Euros verreisen und diese dann im Zielland umtauschen. Wie kann also die Zentralbank so genau bestimmen, wie viel Geld tatsächlich im Umlauf ist?

...zur Frage

Bekommt bei Pfändung der Gläubiger eine Einzugsermächtigung?

Wie ist das bei der Pfändung eines Kontos? Hat der Gläubiger das Recht, sich das Geld zu holen und darf bis zur Grenze Geld von meinem Konto abheben? Oder ist hier lediglich die Bank zur Überweisung berechtigt? Wie genau läuft das da ab? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?