Was genau ist eine kalte Progression?

0 Antworten

Was bedeutet es, wenn Unternehmen mit Luftbuchungen betrügen?

Ich verstehe nicht ganz was Luftbuchungen sind und wie Unternehmen mit denen die Anleger betrügen können. Wer kann mir das verständlich erklären?

...zur Frage

Muss man jetzt Freibeträge für Fahrtkosten zur Arbeit beim Finanzamt eintragen lassen?

Mir hat jemand erzählt, man müsste sich jetzt Freibeträge für Fahrtkosten zur Arbeit beim Finanzamt eintragen lassen. Kann man die nachträglich nicht mehr bei der Steuererklärung geltend machen? Ich verstehe das nicht ganz. Wer kann mir das erklären.

...zur Frage

Warum ist es so gefährlich in illiquide Werte zu gehen?

Ich verstehe nicht ganz, wieso es so gefährlich ist, wenn man illiquide Aktien kauft. Das bedeutet doch auch, dass man unter Umständen sogar den Kurs beeinflussen kann. Kann mir das jemand erklären, wieso es sehr riskant ist?

...zur Frage

Steuererklärung für das Vorjahr und Kirchenaustritt?

Ich bin gestern aus der Kirche ausgetreten.Nun möchte ich als Auszubildender meine Steuererklärung machen ( ob sinnvoll oder nicht sinnvoll ist hier nicht die Frage als geht darauf bitte nicht ein). Ich bin unter dem Jahreseinkommen, damit ich Lohnstr. Kirchenstr. oder Soli zahlen muss. Letztes Jahr war ich noch einer Religion zugehörig, nun nicht mehr, soll ich dann bei Religion, die Religion angeben die ich 2017 noch hatte oder?. Danke

...zur Frage

Gehaltsstreifen?

Was ist eine Gesetzliche Abgabe für Fehltage?Habe eine Plusauszahlung auf meinem Gehaltsstreifen,aber keine Fehltage gehabt.

...zur Frage

Wie funktionieren Prepaid-Kreditkarten?

Wie genau funktionieren denn diese Kreditkarten? Ich verstehe das nicht ganz. Kann man die einfach irgendwo kaufen? Oder beantragt man die bei der Bank genauso wie eine normale Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?