Was genau ist ein Bloomberg Terminal?

1 Antwort

Bloomberg ist eine Nachrichtensender gruppe, mit dem Schwerpunkt Finanzen.

Wer einBoomberg Terminal hat, bekommt alles was er möchte in Echtzeit auf seinen Bldschirm geliefert.

Da eine direkte Vernetzung mit den NAchrichten agenturen besteht, bekommt man z. B. die Nachrichten zur Gleichen Zeit wie die Fernsehsender und nciht erst, wenn die sie senden.

Wird Schul- und Studienzeit bei der Rente berücksichtigt?

Hab gehört, dass die Schul- und Studienzeit bei der Rente angerechnet wird. Stimmt das? Wie funktioniert das genau? Man zahlt in der Zeit doch nichts ein.

...zur Frage

Wozu brauche ich eine Grid-Karte?

Meine Bankberaterin hat mich per emial darüber informiert, dass ich bald eine neue Grid-Karte für das Onlinebanking erhalten werde. Was ist das genau und wozu brauche ich solch eine Karte?

...zur Frage

Was genau bringt mir ein Hausarzttarif?

Ich habe von einer Freundin gehört, dass sie einen Hausarzttarif bei ihrer Krankenversicherung abgeschlossen hat. Was genau ist der Vorteil eines solchen Tarifs und welche Krankenkassen bieten sowas an?

...zur Frage

Kann man dagegen vorgehen, daß man bei HIS (Infosystem Versicherer) registriert wird ?

Kann man verhindern, daß man in der HIS Datei aktenkundig wird- kann man gegen Eintragung Einspruch erheben- um nicht lebenslang Probleme beim Neuabschluß mit Versicherungen zu haben?

...zur Frage

Gibt es eine gute Alternative zu dem Aktienhandel?

Nach dem mehrer Anleger durch die Finanzkrise auf die Nase gefallen sind, frage ich mich ob es Alternativen zu Aktien gibt, oder eher nicht?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Versorgungsamt über die Änderung der GdB entscheidet?

Habe erfahren, daß mein Arzt eine Änderung von 30% auf 50% Grad der Behinderung (GdB) am 24.08.2012 beim Versorgungsamt vorgeschlagen hat. Habe bislang nichts mehr gehört. Ist ja nicht lange her! Aber wie lange muss man in der Regel warten, bis da eine Reaktion kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?