Was für möglichkeiten sind da für kurzfristige Kredite?

2 Antworten

Hallo, ein Pfandhaus gibt dir maximal 25 % vom Wert einer eingeliefertenWertsach. Wenn dein Ziel der Erhalt von mehreren hundert Euro ist, dann rechne Dir bitte aus, welchen Sachwert Du dann als Pfand bei einem Pfandhaus hinterlegen müsstest. 

Andere Alternative wäre ein spezialisierter Minikredit Anbieter aus dem Internet, der Kredite ab 7,95 % für maximal 60 Tage vergibt. Bei einigen bekommt man eine solchen Kredit auch mit ALG 1 Bezug und leicht belasteter SCHUFA. 

Dritte Möglichkeit bei höheren Beträgen ist der Kredit ohne SCHUFA, bei dem aber als Voraussetzung ein festes, seit mindestens 6 Monaten andauerndes, ungekündigtes Angestelltenverhältnis nachgewiesen werden muss.  

Geh lieber doch zur Bnak.. Pfandheuser sind teuer.

Ich gucke mal eben, ob der Support Dir schreibt, was es noch für Möglichkeiten gibt.

Volksbank Anteile schnell verkaufen

Hallo ich bin Student und brauche dringend Geld die Volksbank hat mir ihrerseits das Konto gekündigt weil das ein oder andere Mal eine Lastschrift zurück ging. Gibt es eine Möglichkeit die Anteile vorzeitig abzustoßen oder zu verkaufen es sind ca. 700€? Vielen Dank Marcel

...zur Frage

Besser ein Auto leasen oder kaufen?

Mein altes Auto ist leider ziemlich am Ende und ich brauche dringend ein neues. Jetzt frage ich mich, soll ich mir ein neues Auto kaufen (ich habe an einen Jahreswagen gedacht) oder soll ich mir lieber einen Leasen? KAnn mir jemand ide vor- und nachteile nennen?`oder habt ihr eigene Erfahrungen mit Leasen gemacht?

...zur Frage

Kredit bekommen?

Hallo, ich suche dringend nach einem Kredit in Höhe von 30.000,00 EUR, um mehrere andere Kredite und Kreditkarten (insgesamt 4) abzulösen, da die monatliche Gesamtrückzahlungsrate sehr hoch ist. Leider habe ich bisher noch keine Bank gefunden, die mir das Darlehen gewähren will, obwohl meine Schufa-Auskunft in Ordnung ist und ich noch nie eine Rücklastschrift hatte. Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass es auch Kredite von Privat gibt. Hat hier jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was kann man machen, wenn Bank niedrige Kfw-Kredite verweigert?

Guten Tag.

Wir möchten einen Kfw-Kredit für Umbauarbeiten beantragen. Allerdings brauchen wir voraussichtlich keinen besonders hohen Betrag.

In der Zeitung habe ich gelesen, dass die Banken es häufig ablehnen, niedrige Kfw-Kredite zu bearbeiten. Anscheinend dürfen sie das. Was hat man in so einem Fall als Kund noch für Möglichkeiten? Einfach zu einer anderen Bank gehen?

Danke für Antworten und hilfreiche Tipps

...zur Frage

Kann ich in jeder beliebigen Bank Geld abheben mit Kreditkarte und Ausweis?

Ich brauche dringend kurzfristig Bargeld, habe leider mein Dispo ueberschritten, nicht aber den von der Kreditkarte, habe leider auch meine PIN verlegt und finde sie so schnell nicht mehr, mir bleibt also nur die Moeglichkeit an jeder X-beliebigen Bank Geld am Schalter abzuheben mit der Kreditkarte und Ausweis. Geht das??

...zur Frage

Immobilienfinanzierung droht zu scheitern

Ich brauche dringend mal Eure Hilfe. Ich möchte eine Wohnung kaufen und selber einziehen. Kaufpreis 225.000 EUR, Nebenkosten 20.408. Eigenes Kapital 47.408, Kreditbedarf also 198.000 EUR. Ich verdiene 2.600 netto und meine Frau 450 und wir haben ein Kind und keine Kredite sonst. Mein Versicherungsmakler vermittelt auch Finanzierungen und hat gesagt kein Problem. Seine Empfehlung war die Sparda-Bank, die am günstigsten war bei 15 Jahren Zinsfestschreibung. Nach 10 Tagen Bearbeitung kam nun heute die Ablehnung!!! Ich habe aber Ende nächster Woche den Notartermin zum Kauf. Angeblich habe ich zu wenig Eigenkapital.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?