Was für möglichkeiten sind da für kurzfristige Kredite?

2 Antworten

Hallo, ein Pfandhaus gibt dir maximal 25 % vom Wert einer eingeliefertenWertsach. Wenn dein Ziel der Erhalt von mehreren hundert Euro ist, dann rechne Dir bitte aus, welchen Sachwert Du dann als Pfand bei einem Pfandhaus hinterlegen müsstest. 

Andere Alternative wäre ein spezialisierter Minikredit Anbieter aus dem Internet, der Kredite ab 7,95 % für maximal 60 Tage vergibt. Bei einigen bekommt man eine solchen Kredit auch mit ALG 1 Bezug und leicht belasteter SCHUFA. 

Dritte Möglichkeit bei höheren Beträgen ist der Kredit ohne SCHUFA, bei dem aber als Voraussetzung ein festes, seit mindestens 6 Monaten andauerndes, ungekündigtes Angestelltenverhältnis nachgewiesen werden muss.  

Geh lieber doch zur Bnak.. Pfandheuser sind teuer.

Ich gucke mal eben, ob der Support Dir schreibt, was es noch für Möglichkeiten gibt.

Was möchtest Du wissen?