Was für möglichkeiten sind da für kurzfristige Kredite?

2 Antworten

Hallo, ein Pfandhaus gibt dir maximal 25 % vom Wert einer eingeliefertenWertsach. Wenn dein Ziel der Erhalt von mehreren hundert Euro ist, dann rechne Dir bitte aus, welchen Sachwert Du dann als Pfand bei einem Pfandhaus hinterlegen müsstest. 

Andere Alternative wäre ein spezialisierter Minikredit Anbieter aus dem Internet, der Kredite ab 7,95 % für maximal 60 Tage vergibt. Bei einigen bekommt man eine solchen Kredit auch mit ALG 1 Bezug und leicht belasteter SCHUFA. 

Dritte Möglichkeit bei höheren Beträgen ist der Kredit ohne SCHUFA, bei dem aber als Voraussetzung ein festes, seit mindestens 6 Monaten andauerndes, ungekündigtes Angestelltenverhältnis nachgewiesen werden muss.  

Geh lieber doch zur Bnak.. Pfandheuser sind teuer.

Ich gucke mal eben, ob der Support Dir schreibt, was es noch für Möglichkeiten gibt.

Volksbank Anteile schnell verkaufen

Hallo ich bin Student und brauche dringend Geld die Volksbank hat mir ihrerseits das Konto gekündigt weil das ein oder andere Mal eine Lastschrift zurück ging. Gibt es eine Möglichkeit die Anteile vorzeitig abzustoßen oder zu verkaufen es sind ca. 700€? Vielen Dank Marcel

...zur Frage

Besser ein Auto leasen oder kaufen?

Mein altes Auto ist leider ziemlich am Ende und ich brauche dringend ein neues. Jetzt frage ich mich, soll ich mir ein neues Auto kaufen (ich habe an einen Jahreswagen gedacht) oder soll ich mir lieber einen Leasen? KAnn mir jemand ide vor- und nachteile nennen?`oder habt ihr eigene Erfahrungen mit Leasen gemacht?

...zur Frage

Kredit bekommen?