Was darf eine Silvesterfeier kosten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Über 10,-- krieg ich die Krise 28%
Was ist Silvester? 28%
Ich lieg immer flach und weiß eh nix mehr! 14%
Ich lieg irgendwo dazwischen. 14%
Ich spiel da Mensch-Ärger-Dich-nicht mit Oma und Opa! 14%
Unter 10.000,-- krieg ich die Krise! 0%
Ich mach ne Flasche auf, ne Flasche Sprudel! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lieg immer flach und weiß eh nix mehr!

Hallo

7 Kerle ? Dann weiß ich wo ihr lumpen euch "rumgetrieben" habt !

Gib mir nen 10 und ich mach euch den Silvesternarren !

Gruß und Kuss

Ich spiel da Mensch-Ärger-Dich-nicht mit Oma und Opa!

Irgendwer muß sich doch outen. Außerdem muß irgendwer die beste Antwort geben. Wer wäre dafür besser geeignet als der Meister höchstselbst!

Mein Budget/Kopf liegt bei der selbstgemachten Feier etwas unter dem von Franzl0503, da Gebäck, Service, Taxi und UV fehlen. Meist gibt es bei dem Budget auch Nüsslisalat.

Die vorgegebenen Alternativen sind leider unvollständig.