Was bleibt übrig beim 400 Euro Job?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld wird Dir Komplett ausgezahlt.Du hast auch Urlaubsanspruch!Pauschal abgaben werden vom Arbeitgeber gezahlt.

Die Antwort 400,- Euro ist richtig, aber ncht immer.

Der AG darf die Lohnsteuerkarte fordern. Das ist aber bei einer 2. Lohnsteuerkarte, oder bei verheirateten nciht unbedingt die optimale Lösung. Wenn man die Lohnsteuerkare nicht abgibt, darf der AG die pauschale Lohnsteuer (2 %) abziehen, dann gibt es 392,- Euro.

Krankenversichert bei 400 Euro Job + Abendschule, wenn ich..

Hallo,