Was bedeutet "unverzüglich" im juristischen Sinne?

1 Antwort

Die Miete muss ja erstmal 2 Monate nicht bezahlt sein, ehe man gekündigt wird. Dann hast du immer nich die Möglichkeit die Sache zu erklären, alles zu bezahlen und die Kündigung wird zurück genommen.

im Normalfall wird höchstens die Karte gesperrt, aber auf keinen Fall das Girokonto.

Daher würde ich mal mit der Bank oder dem Ombudsmann abklären, woran es liegt, weshalb man dir direkt alles sperrt.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung.

Danke correcta. Doch, die Postbank sperrte mir mein Girokonto genau dann, als der Brief mit dem Stempel des Briefträgers an sie zurückkam. Mein Girokonto ist wahrlich gedeckt und ich habe keine Schulden. Es genügte einzig der irrtümliche Stempel des Postboten als "amtlicher Beweis". Mir wurde noch nie eine Wohnung gekündigt, daher verfüge ich über keine Erfahrung.

0

Was möchtest Du wissen?