Warum sind Umschuldungen immer teurer als andere Kredit?

1 Antwort

Ist ja klar, durch die Ausnutzung des Dispo hast Du gezeigt, das die Bonität nicht so gut ist, deshlab gelten dann auch nciht die Werbekonditonen, die immer genannt werden und wo hier immer geschrieben wird: "glaubt nciht gleich an die Spitzenkonditionen, die in der Werbungs genannt werden. Da ist immer ein Sternchen hinter -bonitätsabhängig-"

Ab welchem Betrag kann man Kredit aufnehmen und bis zu welchem Betrag lässt man Dispo laufen?

Wie hoch ist die Mindestsumme, um einen Kredit aufzunehmen? Dürfen Banken sich überhaupt verweigern eine Umschuldung von einem Dispositionskredit auf einen Ratenkredit vorzunehmen, wenn die Summe zu klein ist?

Wie hoch darf denn ein Dispositionskredit maximal sein, in Bezug zum Einkommen?

...zur Frage

Ab welcher Überziehungssumme des Kontos sollte man über Umschuldung nachdenken?

Ab und zu rutscht das das Konto ja doch mal ins Minus und dann sind die hohen Dispozinsen natürlich ärgerlich. Ab welcher Summe und Dauer der Überziehung sollte man darüber nachdenken umzuschulden?

...zur Frage

Dispo und Umschuldung

ich bin in den Dispkredit gerutscht - leider (knapp unter 2 Monatsgehälter). Das ist bisher eine Ausnahme bei mir und soll es auch bleiben.

Die Kreditkonditionen sind 2-stellig, was hoch ist. Nun will ich weniger Zinsen zahlen. Wie löst man das am besten?

  • Bank wechseln? Oder bei der bestehenden Bank umschulden in eine andere Art Kredit?
  • welche Konditionen sind bei Umschuldung gut (z.B. in einen Ratenkredit)?
...zur Frage

Welche Bank gibt Kredit mit 2.Rang ?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin mehrfach im Jahr befristet Angestellt und zusätzlich selbstständig.

Dadurch fallen alle klassischen Finanzierungen weg.

Meine Bausparkasse ist mit 11/100 im Grundbuch, diese kann mir kein Geld mehr gebe, da ich nicht modernisieren werde, sondern einfach das Geld haben möchte, um meinen Dispo auf null zu setzen. (Ich habe einen sehr hohen Dispo erhalten.

Ich möchte eigentlich nur Monopoly spielen und einen Teil meiner Eigentumswohnung belasten.

Wer kennt da eine Möglichkeit? Die Barclaybank, die gerade für selbstäbdige wirbt, hat mir gerade abgesagt...

...zur Frage

Kredit umschulden - bei der selben Bank versuchen oder eine andere Bank wählen?

Ich möchte einen Kredit umschulden, den ich vor Jahren zu sehr shclechten Konditionen abgeschlossen habe, da ich damals eine sehr viel schlechtere Bonität hatte. Macht es Sinn die Umschuldung erstmal bei der selben Bank zu versuchen oder sollte ich auf jeden Fall bei anderen Banken Angebote erfragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?