Warum kommt das PayPal Guthaben nicht an?

2 Antworten

Bis eine Zahlung via Überweisung ( vom mit Deinem PP-Konto verknüpften Bankkonto! ) Deinen PP-Konto zugeordnet wird, vergehen nun einmal mehr als 24 Stunden.

Okay, wundert mich halt weil halt steht dass die Überweisung stattgefunden hat. Aber Danke für die Hilfe

0

"gestern Abend". Finde den Fehler. Warte einfach noch etwas zu.

ja, aber sie haben es ja laut Banking auch schon abgezogen von meinem Bankkonto....deswegen wundert es mich das sich das Guthaben noch nicht geändert hat....

0
@Florian20021

In deiner Fragestellung stimmt etwas nicht. Erst hast du "überwiesen". Dann hat PayPal es "abgebucht". Das funktioniert so nicht. Wenn die überwiesen hast, dann steht zwar der Auftrag sichtbar im Online-Banking, aber die Buchung kann erst frühestens heute erfolgreich positiv bei PayPal sein.

1
@GrafRotz

Ja ich meinte es steht halt drin das die Überweisung stattgefunden hat. Und das Geld auch nicht mehr auf dem Bankkonto drauf

0
@Florian20021

Und das heißt nicht, dass es bei PayPal schon positiv gebucht ist. Jetzt warte halt ab.

1
@GrafRotz

Okay, sorry bei Geld werde ich immer schnell unruhig danke für deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?