Warum gibt es in Deutschland keine Bitcoin-Bankomaten?

3 Antworten

Der Bitcoin-Kurs zappelt so sehr auf und ab dass es sich nur um den Todeskampf eines Sterbenden handeln kann.

Wieso sollte es da jemand geben der Geld in Automaten steckt?

Kannst Du allen hier erklären, wie man Bitcoin - eine virtuelle Währung - an einem Automaten abheben kann?

Das würde mich auch brennend interessieren! Ich lebe in Österreich, aber Bitcoin-Geldautomaten sind bisher komplett an mir vorüber gegangen. Heißt nicht, dass es nicht vielleicht doch welche gibt, aber dass man sowas an jeder Ecke stehen, wäre mir noch nicht aufgefallen.
Abgesehen davon würde es mich auch interessieren, was der Geldautomat ausspuckt, wenn man eine Kryptowährung abhebt!

0

Das ist kein Trend - es heisst Schwachsinn.

Was möchtest Du wissen?