Warum gibt der Geldausgabeautomat der Sparkasse kein Geld aus, wenn ich mit der Visacard abhebe?

0 Antworten

abbuchung obwohl ich den vorgang abgebrochen habe

ich wollte am Geldautomat 20 euro abheben und bin dann in hektik auf 500 gekommen und hab dann abgebrochen!es kam kein Geld und ich hab dann eben die 20 abgehoben die ich wollte!als ich einen Kontoauszug holte wurden die 500 trotzdem abgebucht!ist das normal?

...zur Frage

Was ist der genaue Unterschied zwischen Visacard und Mastercard?

Meine Bank hat nun alle Visakarten auf Masterkarten umgestellt. Ich war eigentlich immer ganz zufrieden mit der Visacard. Was genau ist denn eigentlich der Unterschied zur Mastercard?

...zur Frage

Paypal und Click & Buy? Wo liegen da die Unterschiede?

Kann mir jemand sagen, ob Paypal und Click & Buy das gleiche ist oder sind das zwei Systeme? Wo liegen die Unterschiede? Danke!

...zur Frage

wie kann ich gespartes Geld am günstigsten von der Postbank in die USA überweisen?

mein Sohn wird bald in den USA studieren und dafür hat er bei der Postbank bereits 8000 Euro angespart. Da er Student ist und leider weder bei der Postbank noch bei Amazon eine Visacard bekommt, frage ich mich wie er am günstigsten sein Geld für die Uni überweisen kann. Wer kann uns weiter helfen?

...zur Frage

Gehören Hamburger Sparkassen zu der normalen Sparkasse?

In Hamburg habe ich bisher nur "Hamburger Sparkassen" gefunden. Gehören die zur normalen Sparkasse? Kann ich dort mit meiner Sparkassen EC-Karte kostenlos Geld abheben oder fallen da Gebühren an?

...zur Frage

Welcher Kunde bekommt eine EC-Karte, welcher eine Kundenkarte?

Meine Freundin und ich haben beide ein Konto bei der Sparkasse. Ich habe eine EC-Karte bekommen, sie eine Kundenkarte. Mit der kann sie nur an den örtlichen Sparkassenautomaten Geld abheben. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?