Warum geht meine Order nicht durch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An welchem Handelsplatz hast Du die Order platziert?

Im Direkthandel müsste das sofort durchgehen, wenn Du die Direkthandelsmaske verwendest.

In Stuttgart und Frankfurt kann es dauern bzw. sogar vom Angebot abhängen. Im Zweifelsfall kann die Handelsüberwachung feststellen, welche Ticks es gab und warum die Order nicht ausgeführt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mrvegas 18.09.2012, 00:18

ja es war Frankfurt. Und daran lag es wohl auch. Nur war es aus irgendeinem Grund megalange sodass es sich nicht mehr gelohnt hat weiter auf die Ausführung zu warten. Schade.

0
gandalf94305 18.09.2012, 04:53
@mrvegas

Verwende für Hebelprodukte immer den Direkthandel. Dort bekommst Du nicht nur die niedrigsten Transaktionsgebühren, sondern auch die rasche Ausführung, wenn die entsprechenden Stückzahlen und Preise angezeigt werden. Das ist für den Kauf ebenso wichtig wie für den Verkauf.

0

ich denke nicht, dass es an der DiBa lag, sondern am Angebot, am Handel selbst. Welche Börse war es? Gab es an der Börse auch Stückzahlen? Hat der Emittent den Schein ausgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?