Warum dauert eine Erzieherausbildung so lange? Und warum verdienen Erzieher so wenig?

1 Antwort

Die dauer hat etwas damit zu tun, das man vorher praktika, oder eine ausbildung z. B. zur Kinderpflegerin absolviert haben muss. Die Reine ausbildung ist je nach Bundesland höchstens 4 Jahre lang.

wies ehr das Einkommen variieren kann, sieht man hier:

http://www.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/Gehalt/Erzieher/7245.html

Ja udn warum das so ist? Ich weiss es nicht. Vermutlich schlechte Abteilung bei Ver.di

Warum bekomme ich keine Bescheid vom Gericht ?

In der letzten Woche fand der Zuschlagstermin für die Zwangsversteigerung statt. Warum bekomme ich keine Antwort vom Gericht ? Wie lange dauert so etwas. Was kann das für Gründe haben ?

...zur Frage

Weiß jemand, wie lange eine Kontopfändung in der Regel dauert?

Wie lange dauert eine Kontopfändung in der Regel? Wenn die Summe schon drauf ist, warum dauert das dann so lange?

...zur Frage

Wie lange dauert es in der Regel ein Privatinsolvenzverfahren in die Wege zu leiten?

Wie lange dauert es in der Regel bis ein Privatinsolvenzverfahren ins Laufen kommt?

...zur Frage

Warum baut Amazon wenig automatisierte Läger?

Amazon beschäftigt sehr viele Lagerarbeiter, die auch gern mal streiken. Andere Firmen, insbesondere deutsche Firmen, bauen sehr gerne automatisierte Läger mit relativ wenig menschlichen Arbeitern.

Werbung durch Support gelöscht

Warum macht das Amazon nicht auch so?

Kann Amazon so überhaupt profitabel arbeiten? Sollte man unter diesem Hintergrund Amazon-Aktien kaufen? Die Firma kann ja so kaum in eine stabile Gewinnzone kommen.

...zur Frage

Warum so wenig Rente?

Ich habe jetzt zufällig gesehen, wieviel Rente mein Opa bekommt. Das ist ja weiß Gott nicht viel. Warum ist das so? Er hat so viele Jahre hart gearbeitet und bekommt jetzt so wenig Rente, dass man das meiner Meinung nach noch nicht einmal als Ruhegeld bezeichnen kann. Denn Ruhe hat er mit so wenig Geld bestimmt nicht. Ich bin gerade in der Ausbildung, und wenn ich mir vorstelle, wie viele Jahre ich noch für so wenig Geld arbeiten muss. Ich versteh´das nicht so wirklich.

...zur Frage

Frage zur Finanzamtorganisation in NRW: Was sind 2000er- und 5000er-Fälle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?