Warum bekommt man keine Infos über aktuellen Stand einer Lohnpfändung bei dieser xxx Kanzlei Auer&Witte?

2 Antworten

Und die Leute, die auf ihr Geld warten mussten, weil DEINE Freundin ihre Rechnungen NICHT bezahlt hat, die sind dir bestimmt Latte, richtig!?

Nicht die anderen sind Schuld, Schuld alleine und Auslöserin ist DEINE Freundin.

Und mit Sicherheit gab es Papiere/Unterlagen/Dokumente zu diesen Vorgängen, also fange bei Deiner Freundin an zu meckern. Die hat alles verbummelt/vernichtet.

Du könntest dem *** ein *** vor das *** *** und *** mal *** oder ***, fragt sich nur ob das wirklich was ändert?

Halte da den Gang zu einer gemeinnützigen Schuldnerberatung für sinnvoller.

Ich versteh auf nicht dat sie angeblich nie ein Schreiben erhalten haben soll aber als ich mich gestern intensiv bei Google mal über die Kanzlei informiert habe und dort sehr oft gesagt wurde datan dort nie Antwort bekommen würden oder andere auch nie ein Schreiben bekommen hatten und Zack ne Pfändung ins Haus geflattert ist da dachte ich mir da muss doch wat dran sein...also wirklich 99,9% haben nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht...dat mit der Schuldenberatung hab ich auch von manchen gelesen...is nur merkwürdig dat sie sich sicher ist die Pfändung schon beglichen sein muss und seit 2 Monaten selbst nix abgebucht wurde aber sie mittlerweile die 2800€ seitdem als Nicht Verfügbar auf'n Konto stehen hat...ich selber hatte nie eine Lohnpfändung und kenn mich halt nicht so aus wenn es fertig ist ob dann trotzdem vorsichtshalber es eingefroren wird bis jemand die Pfändung als erledigt freigibt und sie dat Geld dann wieder falls nix anderes offen ist zur Verfügung hat...

0

Was möchtest Du wissen?