Wartezeit Prophylaxe

1 Antwort

ja das stimmt bei der Zahnzusatzversicherung von der ARAG (Z100)sind es in der Regel 3 Monate Wartezeit die man hat.

3 Monate Wartezeit beziehen sich auf:

• Prophylaxe

• Zahnbehandlung

• Parodontholigische Behandlung

guenstigste-versicherung.com und Weizzmaan hat auch Infos darüber

http://www.guenstigste-versicherung.com/component/content/article/47-fragen-a-antworten/267-arag-zahnzusatz-versicherung-im-detail.html

Kriegt man bei einem fehlenden Zahn noch Zahnzusatzversicherung?

Oder ist dann schon Schluß mit Versicherungsschutz?

...zur Frage

Bin 50 Jahre und meine Zähne brauchen Sanierung, hilft jetzt noch eine Zahnzusatzversicherung?

Hallo Leute, ich bin 50 Jahre alt und meine Zähne sind nicht die besten, bräuchten eine Sanierung. Hilft es jetzt noch, wenn ich eine Zahnzusatzversicherung mache?

...zur Frage

Zahnzusatzversicherung ERGO Direkt, Monatbeitrag von 9,90 Euro mit 50 Jahren ok? Was denkt Ihr?

Noch eine 2. Frage: diese Zahnzusatzversicherung von ERGO Direkt würde mich (bin schon 50 J) monatlich 9,90 Euro Monatsbeitrag kosten. Ist das so ok? Es heißt Verdoppelung der Festzuschüsse der Krankenkasse bis zu 100 % der Rechnung, Eigenanteil beim Zahnarzt kann im Idealfall bis auf 0 Euro gesenkt werden, Aufnahme ohne Gesundheitsfragen und Wartezeit, nur in den ersten 4 Jahren gelten Erstattungshöchstsätze. Überleg mir den Abschluß der Versicherung und hätte gerne Eure Meinung.

...zur Frage

Nur 3x im Jahr über 450€verdienen?

Hallo,

ich bin etwas verwirrt bezüglich dem Verdienst in meinem Minijob.

Ich arbeite in manchen Monaten sehr viel und komme über die 450€ drüber, aber dann gibt es auch Monate bei denen ich nur 100€ oder gar nichts verdiene. Ich weiß, dass man auch mal mehr verdienen kann solange man nicht über die 5.400€ jährlich drüber kommt. Dann lese ich aber auch immer wieder, dass man nur 3x im Jahr drüber kommen darf.

Stimmt das also oder kann ich öfter drüber kommen solange ich insgesamt nicht über die 5.400€ komme?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Zahlt Zahnzusatzversicherung auch dann erst nach Wartezeit wenn Unfall zu Zahnverlust führte?

Ich habe für meinen Sohn vor 2 Mt. eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, Wartezeit 8 Monate. Durch einen Sturz ist ihm aber heute ein Zahn verloren gegangen! Weiß jemand ob die Wartezeit auch dann gilt wenn ein Unfall vorliegt, gibt es hier Ausnahmen?

...zur Frage

Tochter 7 Jahre Zahnzusatzversicherung abschließen

Wollte für meine Tochter eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Wir sind bei der Allianz schon seit Jahren und sehr zufrieden. Jetzt ist es so das meine Tochter 7 Jahre sehr schiefe Zähne hat und sie irgendwann mal eine Zahnspange brauch. Ist der Tarif Zahn Best von der Allianz dann für Sie geeignet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?