Warmwasser kaputt an Weihnachten - muss der Vermieter den Notdienst zahlen?

1 Antwort

Bei Weigerung würde ich es ihm von der Miete abziehen.

Warmwasser muss gewährleistet sein.

Sind Feiertagszuschläge gesetzlich geregelt und somit immer gleich?

Kann eine Firma die Feiertagszuschläge individuell regeln oder gibt es da einen gesetzlichen Prozentsatz der angewendet werden muss? Ist es möglich, dass die Firma mehr zahlt als diesen Prozentsatz, aber das nur bei einigen wenigen Arbeitern obwohl mehrere an Feiertagen arbeiten müssen.

...zur Frage

Kommt eine Überweisung jetzt zwischen den Feiertagen noch an?

Kommt eine Überweisung noch in den nächsten Tagen und vor den erneuten Feiertagen an, wenn ich sie heute online tätige oder ist es dafür schon zu spät?

...zur Frage

Schließt eine Lohnfortzahlung bei Krankheit auch Feiertagsarbeit mit ein?

Was ist, wenn man für eine Woche krank geschrieben ist und dabei eigentlich für Feiertagsarbeit eingeteilt wäre. Bekommt man dann bei der Lohnfortzahlung das Geld für die Feiertage? Bekommt man das mit oder ohne Feiertagszuschlag?

...zur Frage

Wie werden Feiertage bezahlt?

Gibt es eine einheitliche Regelung für Feiertagsarbeit in Deutschland. Ich habe erfahren, dass ich an zwei Feiertagen an Weihnachten arbeiten muß. Ist das branchenabhängig? EDV tätig und wir stellen Programme um.

...zur Frage

Wann wird mein Dauerauftrag ausgeführt, wenn Ausführungstag ein Feiertag ist?

Führ die Bank meinen DA vor o. nach dem Feiertag aus?

...zur Frage

Ich arbeite an einem Tag in der Woche in einem Minijob als EM-Rentnerin. Meist am gleichen Wochentag, mal im Wechsel. Wieviele Feiertage stehen mir zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?