Wann wird zum Jahresende die gesetzliche Rente überwiesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Renten werden immer am letzten Bankarbeitstag im Monat überwiesen und das ist morgen, Mittwoch, der 30.12.2009.

Die Rente wird pünktlich am letzten Tag des Monates überwiesen, an dem noch die Banken geöffnet haben, das müßte also der 30. Dezember sein, denn an Silverster haben die Banken zu.

Der 31.12.09 ist zwar ein Werktag aber kein sogenannter "Bankarbeitstag" also ist es sehr wahrscheinlich das die Rente am 30.12. auf dem Konto ist.

Die Banken haben am 31.12. geschlossen, lediglich die Geldausgabeautomaten funktionieren.

Im letzten Jahr kam meine Rente am 30.12. obwohl der 31. auch ein Werktag war, nehme mal stark an dass es dieses Jahr auch wieder so ist. aber was solls, ob morgen oder am Donnerstag ist doch egal? Hauptsache es kommt überhaupt noch was!!!!

Was möchtest Du wissen?