Wann wird zum Jahresende die gesetzliche Rente überwiesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Renten werden immer am letzten Bankarbeitstag im Monat überwiesen und das ist morgen, Mittwoch, der 30.12.2009.

Wie lange dauert die Überweisung vom Jobcenter?

Hallo zusammen.

Ich habe am Donnerstag (21.12.17) einen anruf vom Jobcenter bekommen mit der Anweisung das meine Nachzahlung überwiesen wurde. Wann ist das Geld drauf? Heute oder Morgen? kennt sich da jemand aus? ich bin bei der Volksbank Jever

LG und Danke im vorraus.

...zur Frage

Zuverdienst zur Rente bei voller Erwebsminderung ?

Hallo, Ich bekomme seit elf Jahren Rente wegen voller Erwerbsminderung. Dazu kommt noch eine private monatliche Rente, sowie Geld aus einem Auszahlplan. D.h. aus einem Vermögen wird mir monatlich ein gewisser Betrag überwiesen. Jetzt würde ich gern noch etwas dazuverdienen und weiß nicht, ob die private Rente und der Auszahlplan als Einkommen gelten? Ich kann ja nur bis zu 450 € dazu verdienen.

Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen. Martha

...zur Frage

Sparkasse zu Sparkasse (Dauer)

Hallo leute , mir wurde heute um 14 uhr Geld überwiesen , von der Sparkasse Dresden in die Sparkasse in Kamen , ich wollte fragen ob das geld morgen schon auf meinem konto sein kann

Danke im vorraus mfg

...zur Frage

Kann ein Rentner einen Ratenkredit erhalten?

Wird die gesetzliche Rente von den Banken als Einkommen gesehen? Bekommen Rentner auch Ratenkredite?

...zur Frage

Online Überweisung Dauer?

Hallo, ich habe heute donnerstag morgen 8:55 Uhr eine online Überweisung von fidor Bank auf SPK getätigt ist das Geld dann heute noch da?

...zur Frage

Fahrrad (abgeschlossen) aus dem abgeschlossenen Keller geklaut?

Guten Tag,

heute Morgen habe ich gemerkt, dass mein abgeschlossenes Fahrrad (gekauft im November 2016für 300€) aus unserem Gemeinschaftskeller entwendet wurde, der auch abgeschlossen war und nicht von außen geöffnet werden kann ohne einen Schlüssel zu besitzen.

Ich vermute das es mein Nachbar war, jedoch habe ich keine Beweise.

Meine Frage ist, ob die Hausratversicherung (HUK) dafür aufkommt und wenn ja wie viel sie Zahlen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?