wann wird der schuffa eintrag gelöscht??

1 Antwort

Schufa-Eintrag vorzeitig löschen?

Wenn die Schulden an den Gläubiger bezahlt sind, kann man dann darauf bestehen, dass der Eintrag bei der Schufa gelöscht wird?

...zur Frage

Wann wird ein SCHUFA-Eintrag gelöscht?

Wird der Eintrag nach Begleichung der Schulden automatisch gelöscht oder muss man sich selber um die Löschung kümmern, da sonst der Eintrag unendlich lange bestehen bleibt?

...zur Frage

Wie lange bleibt eine Verbraucherinsolvenz in der Schufaauskunft registriert?

Es dauert zwar noch etwas bis ich daraus bin, aber interessieren würde mich es schon. Bleibt dann ein negativer Eintrag stehen oder wird der Eintrag ganz gelöscht?

...zur Frage

Werden nach mehr als 5 Jahren nach der Eidesstattlichen Versicherung alle Schufaeinträge automatisch gelöscht?

Ein Bekannter hat bei mehreren Gläubigern Schulden und musste deswegen auch schon die Eidesstatzliche Versicherung ablegen.

Die Schulden sind noch nicht beglichen und die letzte Eudesstattliche Versicherung liegt über 6 Jahre zurück,

werden die Schufaeinträge nach dieser Zeit automatisch gelöscht???

...zur Frage

Wann wird ein Eintrag aus der Schufa eigentlich gelöscht ?

Wann wird ein Eintrag aus der Schufa eigentlich gelöscht ? Muss man das selber beantragen oder wie funktioniert das ?

...zur Frage

Wann wird ein Eintrag im Schufa gelöscht?

Hallo, ich weiss zwar, dass ein negativer Eintrag nach 3 Jahren gelösch wird, habe aber vor kurzem mal gelesen, dass wenn die Bank immer wieder eine Saldo Meldung bei der Schufa macht, sich diese Frist verlängert? Kann mir da jemand weiterhelfen? Wird der Eintrag ab Erledigung gerechnet oder nach Saldo Meldung? Habe von meinem Schufa zwei negative Einträge hinzugefügt, wäre mein Schufa nach 2016 oder 2017 wieder sauber?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?