Wann Lohn erhalten?

3 Antworten

also werden ich zum 31.08.2020 meinen ersten lohb erhalten, richtig?

Möglicherweise, wenn das Unternehmen seine Zahlungen jeweils zum Ablauf des Arbeitsmonats veranlasst. Frage bitte Deine Kollegen, wie Dein Arbeitgeber dies handhabt.

Lest ihr euch eigentlich die Arbeitsverträge nicht durch?

0
@NMAFFM

Das ist wie bei den AGB .... es wird blind unterschrieben.

2

Die meinten wäre immer Ende des Monats drauf. Also spätestens am 31. Des Monats

0
@Leonie21

wenn das in deinem vertrag steht,dann wird es so sein

1

Manche Arbeitgeber zahlen den Lohn auch später , zb. für den Monat August , nicht Ende August , sondern am 15.September.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Informiere dich bei deinen Kollegen, wann diese ihren Lohn auf dem Konto haben.

Ja, ich meinte ja das ich am ersten angefangen habe und ich eben den Lohn ende bekomme, für den August. Also zum 31./30.08...das wollte ich mir wissen

0

Was möchtest Du wissen?