Wann kommt mein Lohn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf den Abrechnungsmonat folgenden Monat fällig

also spätestens am 18.06

"auf den Abrechnungsmonat folgenden Monat fällig und unbar ausgezahlt wir"

Mai ist der Abrechnungsmonat, darauf FOLGEND kann kein Datum im Mai sein!

Also Juni, ja!

Wird am 14. Mai drauf sein.

Wahnsinn. Nicht mal angefangen und schon fragst du nach dem Lohn

Ich widerspreche mal das wird Juni

0

Gehst du nicht für deinen Lohn arbeiten? Ist doch völlig berechtigt darüber nachzudenken wenn man mit dem Geld planen muss.

1
@Phyynix

schon, aber ich weiss, dass es irgendwann kommt

0