Wann kann man eine Brillenversicherung in Anspruch nehmen?

1 Antwort

Gute Frage ich habe auch eine udn meine Brille ist jetzt schon 7 Jahre alt.

Ich glaube die ist gegen diebstahl und gegen Beschädgungen (Unfall) versichert.

Kann man bei Komplikationen nach einer OP die Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen?

Kann man in dem Fall das Komplikationen nach einer OP auftauchen von einer Reise zurücktreten wenn man eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen hat auch wenn es sich bei der verursachten Krankheit um eine bekannte Vorerkrankung handelt?

...zur Frage

Hab ich Anspruch auf Kindergeld wenn die Tochter eine zweite Ausbildung mit 22 beginnt?

Meine Tochter hat Ihre erste Ausbildung abgeschlossen. Möchte aber jetzt eine NEUE Ausbildung beginnen. Habe ich dann als Mutter anspruch auf Kindergeld obwohl die Tochter schon 22 Jahre ist?

...zur Frage

Reiserücktrittskostenversicherung

Hallo,

über die Lehrer des Sportkurses wurde eine Skireise gebucht, die meine Tochter nun nicht antreten kann aus Krankheitsgründen. Die Lehrer haben bei ihrer Buchung natürliche keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Wir haben aber eine die das ganze Jahr über gilt. Kann ich diese für eine Reise die ich nicht gebucht in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre/Eure Antworten

...zur Frage

Übernimmt Krankenkasse auch Zahnarztkosten im ausland?

Wenn ich für meine Reise eine Reiskrankenversicherung abgeschlossen hätte und nun Zahnschmerzen bekomme, kann ich dann im Ausland auch einfach so zum Zahnarzt gehen, mich behandeln lassen und das ausgelegte Geld bekomme ich dann wieder von der Krankenkasse? Gehören zahnärztliche Leistungen ebenfalls zu den Leistungen, die ich in Anspruch nehmen kann, genauso wie der 'normale' Arzt, den ich aufsuchen kann?

...zur Frage

Wird der Dispo bei einem Konto erst aktiviert, wenn man einmal Guthaben darauf hatte?

Ab wann kann man den Dispo bei einem neu eröffneten Konto in Anspruch nehmen? Geht das schon, bevor die erste Einzahlung auf das Konto stattgefunden hat?

...zur Frage

Wenn Hausbank Kreditantrag ablehnt, was ist mit Vorfälligkeitsentschädigung bei Umfinanzierung.

Meine Hausbank hat Kreditantrag abgelehnt, neue Bank würde die Bestehende Objekte umfinanzieren und das neue Objekt mit Finanzieren. Die Hausbank steht voll im Wege, da Sie dies abgelehnt hat, darf die Hausbank Vorfälligkeitsentschädigung in voll höhe in Anspruch nehmen. Da Sie dies selbst auch finanzieren konnte aber nicht wollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?