Wann bekomme ich meine gehalt?

4 Antworten

Üblicherweise erfolgen Gehaltszahlungen zum Monatsende. Sollte dies ob der Tätigkeit ( Angestellte im ÖD Hamburg ) anders geregelt sein, sollte eine entsprechende Klausel im AV zu finden sein.

Du hast da nicht einmal angefangen und fragst schon nach dem Gehaltseingang?

Wie wärs, wenn du mal in deinen Arbeitsvertrag schaust. Da steht es drin.

Ich halte meine Frage überhaupt nicht für ungewöhnlich, weil jeder, der (ARBEITET) und mit seinen Finanzen organisiert ist, es wissen will. Im Gegenteil, ein Verdrängter und vom Leben angewiderter Mensch scheint wie Sie diese Art von dummer Antwort zu präsentieren. Diese Art von Forum gibt es für Menschen (MIT AUSBILDUNG), um Zweifel zu klären, und nicht für Feiglinge, um ihren zurückhaltenden Ärger aufzulösen, indem sie sich hinter einem Internet-Pseudonym verstecken.

Vielen Dank!

0
@Rackermann

Aber gut gehts dir noch, ja? Anscheinend ist ein Beitrag mal eben schneller geschrieben, als in den eigenen Vertrag gesehen

0

normalerweise am Monatsende...habe die Stellenausschreibung der Hamburger Polizei gesehen...

darunter stehen 3 Telefonnummern...eine zum Auswahlverfahren, 2 für Nachfragen

Das ist doch eine ganz natürliche frage, und niemand würde die verwerflich finden, also ruf da einfach an ganz ungeniert...

alles gute..

Was möchtest Du wissen?